chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab auch mal "Vorsätze" fürs neue Jahr. Beziehungsweise einfach Dinge die ich erledigen will... - Erkundigen wieviele Fäche ich für die Studiumsberechtigungsprüfung machen müsste - wenn machbar: im Herbst damit beginnen - wenn eher nicht (muss sich ja auch mit dem Job ausgehen): Motivationsschreiben für Führungskräfteseminar schreiben und danach dann eben auch dieses absolvieren - bissl in Europa unterwegs sein: Dublin und Prag sind schon so gut wie fix, mal sehen was sich sonst noch ausgeht - öfter kicken! bearbeitet 26. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Dezember 2012 Rauchen aufhören mehr Sport 6 kg zunehmen damit ich endlich 70 kg hab mit der Freundin einen feinen Urlaub machen joa das wars schon wieder Kannst 6 kg von mir habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Kannst 6 kg von mir habn Von mir auch - abnehmen (10-15kg) - matura - Bundesheer durchdrücken - parallel fürs Studium vorlernen damit der quereinstieg dann passt - freundin halten <3 bearbeitet 26. Dezember 2012 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nicht mehr immer der gutmütige Trottel sein sondern einfach den Leuten manchmal mitn oasch ins gsicht fahrn wies auf schön wienerisch so heißt ^^ Studium weiter gut machen Genauso viel Spaß mit Freunden haben Ein schönes Leben haben Genauso viel nette Menschen kennen lernen wie heuer Glück bei Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Dezember 2012 Von mir auch - abnehmen (10-15kg) - führerschein endlich machen - zivildienst durchdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2012 mit dem saufen hör ich sicher nicht auf, versteh ich auch nicht warum das manche als vorsatz sehen. wenn ich was trinken will, trink ich, wenn nicht, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 noch mehr ps3 spielen vl bissl weniger tschick rauchen meinen abteilungswechsel sauber über die bühne bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2012 des is aber a gute idee: ich werd zum saufen anfangen. jd, freu dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Dezember 2012 mit dem saufen hör ich sicher nicht auf, versteh ich auch nicht warum das manche als vorsatz sehen. wenn ich was trinken will, trink ich, wenn nicht, dann nicht. würd mir wünschen, dass ich ein wenig seltener will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 laufen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 Abnehmen, Sport, gesünder leben Aufstieg im Job schaffen Geld sparen Meine Wohnung noch schoener machen Ein besserer Partner für Freundin werden und trotzdem mehr Zeit für Kumpels zu haben Nachdem ich mich nun an den Job gewöhnt habe, auch Abends aktiver werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Dezember 2012 mit der Freundin einen feinen Urlaub machen Ein besserer Partner für Freundin werden und trotzdem mehr Zeit für Kumpels zu haben lauter Widersprüche! meine Vorsätze: 2x laufen pro Woche fortführen a bisl freundlicher zu meinen Mitmenschen sein den kommenden Betriebsübergang positiver sehen (obwohl nach 24 Jahren ....) bei der Meisterfeier am Rathausplatz nicht der Einzige zu sein der einen grünen Schal trägt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2012 lauter Widersprüche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts