TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Dezember 2012 2012 war eine persönliche Katastrophe. Freundin verloren (vergrault triffts eher...), im Job eine Stufe zurückgesetzt aufgrund persönlicher Differenzen mit den direkten Vorgesetzten, zwei Darmspiegelungen in einen Jahr. 2012 war ich wohl so oft besoffen wie nie zuvor. 23,5 Jahre war ich ein Alkoholverweigerer. Seit Oktober bis gestern gleich dreimal dicht... 2013 steht auf jeden Fall ein Neustart an. Der Vorgesetzte ist ab Februar nicht mehr mein Vorgesetzter, stattdessen wird es ein langjähriger Freund. Gesundheitlich gehts mir so gut wie nie zuvor. Nur noch mehr Bauchmuskulatur trainieren wär nicht schlecht. Nur von der Freundin konnte ich mich noch nicht so ganz lösen... zumal ich mir Signale eingebildet habe, die zeigen das sie es auch noch nicht ganz abgeschlossen hat... die Hoffnung stirbt zuletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 30. Dezember 2012 Mehr Training, mehr Studieren, gesündere Ernährung, weniger Alkohol. Zum Rauchen hab ich bereits letztes Jahr aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiterhin Abnehmen, weiterhin Sport machen und sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 zwei Darmspiegelungen in einen Jahr. .... interessehalber - warst dabei komplett weg? war bei meiner bisal schockiert das ich alles mitbekommen hab? arzt musste dann auch abbrechen da ich die schmerzen nicht ausgehalten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) interessehalber - warst dabei komplett weg? war bei meiner bisal schockiert das ich alles mitbekommen hab? arzt musste dann auch abbrechen da ich die schmerzen nicht ausgehalten hab Ja, kam garnicht anders in Frage. Musste mich direkt auf die Seite legen und hab den Arm ausgestreckt, auf den ich drauf lag. Ich hab gesehen wie er die Spritze hineingesteckt hat, dann die halbe Röhre hineingedrückt hat. Da wurde es schon langsam dunkel... als er dann die Spritze komplett hineinspritzte, wurde es dunkel. Nach ca. 45 Minuten bin ich wieder aufgewacht. War recht lustig das ich selbst das Gefühl hatte ich bin schon komplett da. Ich hab direkt mein Handy gezückt und wollte eigentlich nur kurz in facebook die Nachricht schreiben "Darmspiegelung überstanden... bin wieder wach und extrem ausgeruht". Ich hab dermaßen einen Sch... geschrieben... . Glaub 8 Tippfehler und ein Satz der überhaupt keinen Sinn ergab. Aber extrem entspannt war ich nach der Kurznarkose.... PS: Achja, Autofahren solltest du an den Tag dann nicht mehr. bearbeitet 30. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, kam garnicht anders in Frage. Musste mich direkt auf die Seite legen und hab den Arm ausgestreckt, auf den ich drauf lag. Ich hab gesehen wie er die Spritze hineingesteckt hat, dann die halbe Röhre hineingedrückt hat. Da wurde es schon langsam dunkel... als er dann die Spritze komplett hineinspritzte, wurde es dunkel. Nach ca. 45 Minuten bin ich wieder aufgewacht. War recht lustig das ich selbst das Gefühl hatte ich bin schon komplett da. Ich hab direkt mein Handy gezückt und wollte eigentlich nur kurz in facebook die Nachricht schreiben "Darmspiegelung überstanden... bin wieder wach und extrem ausgeruht". Ich hab dermaßen einen Sch... geschrieben... . Glaub 8 Tippfehler und ein Satz der überhaupt keinen Sinn ergab. Aber extrem entspannt war ich nach der Kurznarkose.... PS: Achja, Autofahren solltest du an den Tag dann nicht mehr. So wärs bei mir auch geplant gewesen! Aber irgendwie war ich mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Dezember 2012 Du hast die spritze kriegt aber alles mitkriegt und gespürt?? Bei mir hat die gewirkt, war nachher so als hätt i murz an rausch :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei mir auch. Sofort, als ich die Spritze bekam, war ich weg. Danach des Gefühl war schon genial, oder Puffi? Komplett relaxt... entspannt... mir is alles wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2012 Danach des Gefühl war schon genial, oder Puffi? Komplett relaxt... entspannt... mir is alles wurscht... Wird schon einen Grund haben warum so viele kiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Korrekt, spritze gekriegt aber trotzdem alles mitbekommen! War net leiwand !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Dezember 2012 Das ist furchtbar!!! :-( @tt-leser - joah war recht chillig danach, habs nur ned so gern wenn i keine Kontrolle über meinen Körper hab...deswegen sauf i a kaum was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2012 Seit Oktober bis gestern gleich dreimal dicht... Gack dich nicht an, 3x dicht war ich allein die letzten 7 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gack dich nicht an, 3x war ich im Dezember nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2012 Gack dich nicht an, 3x dicht war ich allein die letzten 7 Tage vorsätze für 2013 sind die selben wie immer: - standhaft bleiben - und so oft es geht zeit finden für freunde & familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Brav sein Gut lernen Sportlich am Ball bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts