Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

2012 war eine persönliche Katastrophe. Freundin verloren (vergrault triffts eher...), im Job eine Stufe zurückgesetzt aufgrund persönlicher Differenzen mit den direkten Vorgesetzten, zwei Darmspiegelungen in einen Jahr. 2012 war ich wohl so oft besoffen wie nie zuvor. 23,5 Jahre war ich ein Alkoholverweigerer. Seit Oktober bis gestern gleich dreimal dicht...

2013 steht auf jeden Fall ein Neustart an. Der Vorgesetzte ist ab Februar nicht mehr mein Vorgesetzter, stattdessen wird es ein langjähriger Freund.

Gesundheitlich gehts mir so gut wie nie zuvor. Nur noch mehr Bauchmuskulatur trainieren wär nicht schlecht.

Nur von der Freundin konnte ich mich noch nicht so ganz lösen... zumal ich mir Signale eingebildet habe, die zeigen das sie es auch noch nicht ganz abgeschlossen hat... die Hoffnung stirbt zuletzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei Darmspiegelungen in einen Jahr. ....

interessehalber - warst dabei komplett weg? war bei meiner bisal schockiert das ich alles mitbekommen hab? arzt musste dann auch abbrechen da ich die schmerzen nicht ausgehalten hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessehalber - warst dabei komplett weg? war bei meiner bisal schockiert das ich alles mitbekommen hab? arzt musste dann auch abbrechen da ich die schmerzen nicht ausgehalten hab :ratlos:

Ja, kam garnicht anders in Frage. Musste mich direkt auf die Seite legen und hab den Arm ausgestreckt, auf den ich drauf lag. Ich hab gesehen wie er die Spritze hineingesteckt hat, dann die halbe Röhre hineingedrückt hat. Da wurde es schon langsam dunkel... als er dann die Spritze komplett hineinspritzte, wurde es dunkel. Nach ca. 45 Minuten bin ich wieder aufgewacht.

War recht lustig das ich selbst das Gefühl hatte ich bin schon komplett da. Ich hab direkt mein Handy gezückt und wollte eigentlich nur kurz in facebook die Nachricht schreiben "Darmspiegelung überstanden... bin wieder wach und extrem ausgeruht". Ich hab dermaßen einen Sch... geschrieben... :D. Glaub 8 Tippfehler und ein Satz der überhaupt keinen Sinn ergab.

Aber extrem entspannt war ich nach der Kurznarkose....

PS: Achja, Autofahren solltest du an den Tag dann nicht mehr.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kam garnicht anders in Frage. Musste mich direkt auf die Seite legen und hab den Arm ausgestreckt, auf den ich drauf lag. Ich hab gesehen wie er die Spritze hineingesteckt hat, dann die halbe Röhre hineingedrückt hat. Da wurde es schon langsam dunkel... als er dann die Spritze komplett hineinspritzte, wurde es dunkel. Nach ca. 45 Minuten bin ich wieder aufgewacht.

War recht lustig das ich selbst das Gefühl hatte ich bin schon komplett da. Ich hab direkt mein Handy gezückt und wollte eigentlich nur kurz in facebook die Nachricht schreiben "Darmspiegelung überstanden... bin wieder wach und extrem ausgeruht". Ich hab dermaßen einen Sch... geschrieben... :D. Glaub 8 Tippfehler und ein Satz der überhaupt keinen Sinn ergab.

Aber extrem entspannt war ich nach der Kurznarkose....

PS: Achja, Autofahren solltest du an den Tag dann nicht mehr.

So wärs bei mir auch geplant gewesen! Aber irgendwie war ich mittendrin statt nur dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch. Sofort, als ich die Spritze bekam, war ich weg.

Danach des Gefühl war schon genial, oder Puffi? :D Komplett relaxt... entspannt... mir is alles wurscht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danach des Gefühl war schon genial, oder Puffi? :D Komplett relaxt... entspannt... mir is alles wurscht... :D

Wird schon einen Grund haben warum so viele kiffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gack dich nicht an, 3x dicht war ich allein die letzten 7 Tage ;)

:v:

vorsätze für 2013 sind die selben wie immer:

- standhaft bleiben

- und so oft es geht zeit finden für freunde & familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag