Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Da hät ich noch einen: Wir geilen uns immer mit super Trikots auf, irgendwer meint er übermittelt es dem Verein, am Ende kommt was furchtbar langweiliges. Wenn es stimmt, was Burschi gesagt hat (und worauf sowohl die Bestellung des neuen Sportdirektors als auch diverse andere medial mal mehr oder weniger gestreute Happen hinweisen), dass es derzeit Chancen auf frischen Wind im Verein gibt, ist die Situation wohl kaum mit der vergangener Saisonpausen vergleichbar, oder? ja wenn man nichts ausser oberflächlichkeit besitzt dann ja Schaffst du es auch, dich genauer ausdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Dezember 2012 ja wenn man nichts ausser oberflächlichkeit besitzt dann ja Verschone uns bitte mit deinen geistigen Ergüssen, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Verschone uns bitte mit deinen geistigen Ergüssen, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. das hast du mir nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2012 bin gespannt ob endlinger und co es schafen wieder einen rückensponsor aufzutreiben! ist ja peinlich für einen REKORDMEISTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 vorallem schade, weil uns so der gastro-deal mit ottakringer fast keinen mehrwert bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2012 bin gespannt ob endlinger und co es schafen wieder einen rückensponsor aufzutreiben! ist ja peinlich für einen REKORDMEISTER!!! Peinlich ist deine Rechtschreibung und jeder deiner 17 bisherigen Posts hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2012 Mal etwas anderes!! Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 Nett ! Weiss zwar dass voll unrealistisch ist , aber Kann wer das Barca trikot fotoshoppen ? Oder das von Milan Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2012 Bitte sehr, das Barca Trikot!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke schaut sehr edel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2012 Dieser geschissene Wien Energie Fleck -.- versaut einem immer alles..^^ sonst sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Bitte sehr, das Barca Trikot!!! mfg Hast es auch in grün-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Dezember 2012 Mir gefallen beide von Botsch - von mir aus kann das Trikot auch Grün-Schwarz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab ich jetzt nur so auf die schnelle gemacht, ist daher nicht so toll geworden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Mir gefällt es trotzdem super . Leider wird es niemals so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts