Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

I♥⚽

Wenn ma schon dabei sind: 42 Beiträge und in keinem ein sinnvoller Inhalt ? Arbeitst du zufällig bei OE24 oder Heute ? :notsure:

Der Username scheint Programm zu sein. Vorallem amüsant wenn neue User auf neue User losgehen was ihre Beiträge betrifft wenn man selbst nur Mist postet, aber wers braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Username scheint Programm zu sein. Vorallem amüsant wenn neue User auf neue User losgehen was ihre Beiträge betrifft wenn man selbst nur Mist postet, aber wers braucht.

nachplappern ist keine ganz große Kunst. finde nicht dass ich ein großes übel [searchInKey]=&userMode=content"]bin. aber ich gönne euch auch den spaß, wenn ihr ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

nachplappern ist keine ganz große Kunst. finde nicht dass ich ein großes übel bin. aber ich gönne euch auch den spaß, wenn ihr ihn braucht.

so schlimm bist du nicht, aber deine (zeitweise) populistischen und subjektiven beiträge (zb die diskussion wo du den teufel an die wand gmalt hast bzgl unsere aussichten für eine erfolgreiche saison sind so fürchterlich) in verbindung mit deinem usernamen führen dazu, dass man dich nicht immer ernst nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so schlimm bist du nicht, aber deine (zeitweise) populistischen und subjektiven beiträge (zb die diskussion wo du den teufel an die wand gmalt hast bzgl unsere aussichten für eine erfolgreiche saison sind so fürchterlich) in verbindung mit deinem usernamen führen dazu, dass man dich nicht immer ernst nimmt ;)

natürlich ist meine meinung dass mit zoki nicht das maximum herauszuholen ist subjektiv. sind ja auch in einem forum , wo meinungen ausgetauscht werden. ;)

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie lange brauchst du zum einloggen?!...

Ot off

Wäre mir neu, dass das ASB case-sensitive ist. Aber ich verstehe, worauf du hinauswillst. Wenngleich dein Nick nicht viel kürzer ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.