ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist eigentlich das Trikot von RBS eine "Sonderanfertigung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist eigentlich das Trikot von RBS eine "Sonderanfertigung"? Glaubst wirklich, dass des hier irgendwen so sehr interessiert, so dass du hier eine bessere Antwort als im Salzburg-Channel kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn man sie wirklich als Sporttrikot dann verwenden möchte stört der Kragen einfach nur mörderisch! Wie rennst du bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaubst wirklich, dass des hier irgendwen so sehr interessiert, so dass du hier eine bessere Antwort als im Salzburg-Channel kriegst Was geeeehtn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist eigentlich das Trikot von RBS eine "Sonderanfertigung"? Ja, Modell Oasch, Schnitt Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, Modell Oasch, Schnitt Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke für diese ernüchternde antwort. Ich würd auch lieber als hure von 30sponsoren herumlaufen... bearbeitet 10. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, Modell Oasch, Schnitt Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für diese ernüchternde antwort. Ich würd auch lieber als hure von 30sponsoren herumlaufen... Nageh Geko, jetzt wirst gesperrt und die Weihnachtsferien sind fürn Hugo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el nino Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2012 man verzeihe mir meinen leicht angestaubten avatar, aber retro ist das motto meines postings. es sei erlaubt, das allseits beliebte 85er-gedenkshirt in die runde zu werfen. denn es gilt wie immer rund um weihnachten: ihn kennt ein jeder: karli brauneder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Dezember 2012 man verzeihe mir meinen leicht angestaubten avatar, aber retro ist das motto meines postings. es sei erlaubt, das allseits beliebte 85er-gedenkshirt in die runde zu werfen. denn es gilt wie immer rund um weihnachten: ihn kennt ein jeder: karli brauneder! Das wüsste zu gefallen.. also zumindest besser, als die 0815 Quer- oder Längsstreifen,die sich durch die letzten 10 Jahre ziehen wie ein grausiger Kaugummi. Schade, dass man bei uns nie von den Balken wegkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 man verzeihe mir meinen leicht angestaubten avatar, aber retro ist das motto meines postings. es sei erlaubt, das allseits beliebte 85er-gedenkshirt in die runde zu werfen. denn es gilt wie immer rund um weihnachten: ihn kennt ein jeder: karli brauneder! Vor allem ein sehr schönes Grün!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2012 Speziell das Argument potenzielle sponsoringfläche.. Wir haben nicht mal einen rückensponsor woher soll plötzlich ein kragensponsor kommen? Stimmt nicht ganz hatten schon Ottakringer als Kragensponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2012 Stimmt nicht ganz hatten schon Ottakringer als Kragensponsor Ja schon aber eben hatten und im Moment sieht's nicht so aus als könnten wir überhaupt einen rückensponsor auftreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke für diese ernüchternde antwort. Ich würd auch lieber als hure von 30sponsoren herumlaufen... Sowas kannst dir sparen.... Ich will, dass du bis morgen 10 mal die Forenregeln abschreibst. Mails dann an Danny... C&P ist natürlich verboten. Die Antwort von narya ist aber auch um nichts besser oder? Wobei man sich natürlich fragen sollte, was die Frage hier soll Ich habe übrigens auch mal gelesen, dass ein Kragen hauptsächlich dazu da ist, um mehr Werbung platzieren zu können. Manchmal störte er mich in meiner aktiven Karriere. Nur zur Info. bearbeitet 26. Dezember 2012 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts