kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 Selbst wenn ich in HH wäre würde ich dem drecksverein kein cent in den hals schieben. daher lieber ndr Das is ja das dümmste überhaupt. Wem die austria keine 8€ für einen "drecksverein" wert ist, der kann kein echter violetter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Das is ja das dümmste überhaupt. Wem die austria keine 8€ für einen "drecksverein" wert ist, der kann kein echter violetter sein. wirklich ein guter preis das zahlt man überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Das is ja das dümmste überhaupt. Wem die austria keine 8€ für einen "drecksverein" wert ist, der kann kein echter violetter sein. an erster stelle bin ich bremer daher könnt ich guten gewissen auf ein freundschaftsspiel verzichten ps: was sind dann die leute die nicht zum derby gehen weil sie rapid kein geld geben wollen, sonst aber bei jedem spiel sind bearbeitet 10. Januar 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 an erster stelle bin ich bremer daher könnt ich guten gewissen auf ein freundschaftsspiel verzichten ps: was sind dann die leute die nicht zum derby gehen weil sie rapid kein geld geben wollen, sonst aber bei jedem spiel sind Okay bei dir is es was anderes. Aber das argument kann ich einfach nicht nachvollziehen, vor allem bei diesem spottpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2013 8 Euro ist ein top Preis ! Auf nach Hamburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2013 naja 8€ eintritt dazu kommt dann bier und essen eventuell parkplatz und schwupp bist bei +20€ wie gesagt wenns ein EL spiel wäre aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2013 Ich war schon oft in Hamburg und habe eigentlich keine Lust/Zeit in der Winterpause so weit zu fahren,wenn es um die goldene Ananas geht. Meine Kräfte (Und den Urlaub) hebe ich mir für die Frühjahrssaison auf. Naja, Testspiele sind mir eigentlich auch egal, aber man sieht ein geiles Stadion, indem viele noch nie waren, kann es mit Sightseeing verbinden. Das einzige was mir nicht taugt ist das Wetter, aber okay, dagegen kann man eh nix machen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, Testspiele sind mir eigentlich auch egal, aber man sieht ein geiles Stadion, indem viele noch nie waren, kann es mit Sightseeing verbinden. Das einzige was mir nicht taugt ist das Wetter, aber okay, dagegen kann man eh nix machen :-) ich glaube vom stadion werden viele enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, Testspiele sind mir eigentlich auch egal, aber man sieht ein geiles Stadion, indem viele noch nie waren, kann es mit Sightseeing verbinden. Das einzige was mir nicht taugt ist das Wetter, aber okay, dagegen kann man eh nix machen :-) um die reeperbahn nicht zu vergessen :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2013 Sagts amal, welcher Sektor ist eigentlich unserer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Januar 2013 Sagts amal, welcher Sektor ist eigentlich unserer? Gästesektor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2013 Gästesektor :-) ............. schon klar Aber welche NUMMER (A xx)? Muß mir am Samstag noch in der Mönckebergstraße Tickets besorgen, bin ned dazugekommen, zum Horr zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Sagts amal, welcher Sektor ist eigentlich unserer? am besten besorgst dir so eine karte: http://www.hsv.de/fi...ustria_Wien.pdf wenn das doch zu teuer ist, schau dich hier um: http://www.imtech-arena.de/arena/stadionplan bearbeitet 10. Januar 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Mit an Bord sein werden 19 Kaderspieler (Lindner, Kardum, Wimmer, Rogulj, Rotpuller, Vrsic, Simkovic, A. Grünwald, Jun, Hosiner, Mader, Stankovic, Gorgon, Holland, Dilaver, Suttner, Koch, Mally, Kienast). Manuel Ortlechner (heiratet standesamtlich) wird ebenso fehlen wie Pascal Grünwald (krank). Thomas Murg, Srdan Spiridonovic, Marin Leovac und Martin Harrer sind durch das Bundesheer verhindert. http://www.fk-austri...50a7e02a3bc49ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Lindner (Kardum) Koch (Mally) – Rogulj – Rotpuller (Wimmer) - Suttner Holland (Dilaver) Mader (A. Grünwald) - Simkovic (Vrsic) Gorgon – Hosiner (Kienast) - Jun (Stankovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts