Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich dachte du fährst eh rauf?! na für die fernsehaustrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2012 na für die fernsehaustrianer so eine aussage kann auch nur von jemand kommen dessen niveau unter jenem eines pfosten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2012 Wer sich den Trip mit dem Einfach raus Ticket um 44 Euro Hin- und zurück antun möchte, kann sich nachwievor bei mir melden ! Derzeit sind wir 10 Personen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich bleibe in Wien,Zug ist mir zu mühsam,Auto wird mir schlecht und Flieger wird aus Prinzip nicht gemacht. to myself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2012 Da es ja wie´s ausschaut an die 200-300 Veilchen werden besteht sicher die Möglichkeit auf einen Treffpunkt. Weiß da jemand irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Da es ja wie´s ausschaut an die 200-300 Veilchen werden besteht sicher die Möglichkeit auf einen Treffpunkt. Weiß da jemand irgendwas? könnt euch ja in der herbertgasse treffen ein wenig singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab leider keine Zeit um nach Hamburg zu fliegen: weiß man schon ob das Spiel irgendwo im Fernsehen zu sehen sein wird? Sport1 eventuell? was bistn du für ein Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2012 was bistn du für ein Fan? Fernseh-Austrianer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Dezember 2012 Fernseh-Austrianer ? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2012 was bistn du für ein Fan? Bist du eigentlich in Hamburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2012 Bist du eigentlich in Hamburg? ich war im September schon, hab alles erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 so eine aussage kann auch nur von jemand kommen dessen niveau unter jenem eines pfosten ist. ich kenne viele davon und wette dass es mehr fernsehaustrianer gibt als euch lieb ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2012 ich war im September schon, hab alles erledigt this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Dezember 2012 ich kenne viele davon und wette dass es mehr fernsehaustrianer gibt als euch lieb ist und deshalb ist jeder der nicht zu einem testspiel nach hamburg fahrt ein fernsehaustrianer? aha verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2012 und deshalb ist jeder der nicht zu einem testspiel nach hamburg fahrt ein fernsehaustrianer? aha verstehe this Bin heuer nur 2 mal nicht zu einen Pflichspiel gefahren (Absage und Krankheit).Bin ich deshalb ein Fernseh Austrianer?! Austrianer ist, wer Violett im Herzen trägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts