steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2013 davon kannst ausgehen bei dem Krautacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2013 Schweren Herzens gibt es von mir gesundheitsbedingt eine Absage. Hab die Abfahrt von gestern auf heute verschoben, dennoch bin ich nicht in der Lage, die 200km auf mich zu nehmen. Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe, dass es beim nächsten Treffen klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2013 google maps zeigt mir an, das ich schon in st. pölten abfahren soll und dann wien im norden umfahren soll ... kann das wirklich stimmen ? also s33, s5, a22 und dann s1 nehmen soll. da reißt es sich um eine halbe stunde ... ge leck. na dann, fahr ma so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2013 ...und er ist nie beim Festl erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2013 Stifflor und psywalker werden uma 17uhr auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2013 j.d., Gatrik, pat und purple werden pünktlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2013 Wir sind schon unterwegs, hoffe das geile Wetter hält bis Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2013 j.d., Gatrik, pat und purple werden pünktlich sein wenn nicht auf der anreise ein lokal auf dem weg zur ranch in brand gesteckt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2013 Wir sind schon unterwegs, hoffe das geile Wetter hält bis Wien! Sonnenschein in wien Du tua do ned surfn. Hackl wos - vielleicht geht sich noch ein spontanbesuch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 Sonnenschein in wien Du tua do ned surfn. Hackl wos - vielleicht geht sich noch ein spontanbesuch aus hehe, na oarbeit eh » warte bis der linux server aufgsetzt ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) hehe, na oarbeit eh » warte bis der linux server aufgsetzt ist; Das muss schneller gehn @j.d.: halt bei dir bitte zwei plätze frei. Thanks a lot bearbeitet 8. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2013 Das muss schneller gehn @j.d.: halt bei dir bitte zwei plätze frei. Thanks a lot um gottes willen, bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2013 um gottes willen, bitte ned Na woat nua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 Das muss schneller gehn @j.d.: halt bei dir bitte zwei plätze frei. Thanks a lot server fertig & jetzt geht ums einrichten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts