p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Juni 2013 diese eine gürtel-location bei der u-bahn-station spittelau ... is des für die echt weiter weg? hätt net gedacht dass du so a bauer bist. naja u1 station großfeldsiedlung eben i bin mim auto in 5 minuten auf der wagramer straße und nochmal 10 minuten und i bin dort bez. wien- rest österreich: das wird wohl nur durch minigolf zu klären sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2013 naja u1 station großfeldsiedlung eben i bin mim auto in 5 minuten auf der wagramer straße und nochmal 10 minuten und i bin dort bez. wien- rest österreich: das wird wohl nur durch minigolf zu klären sein Da hast du Recht! Btw: Mini-Golf wird einfach nur leiwand..... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2013 Muss absagen, ein guter Freund feiert seinen 18er an dem Tag. +1 bzw der selbe Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Wie aktuell ist die Liste von Seite 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2013 War jetzt ein paar Tage auf Urlaub - weiß nur das Mazunte leider nicht kommen kann. Könnt ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen bitte! Ich würde morgen dann bei Grillranch nochmal anrufen gegebenenfalls, falls es was zu klären gibt. Ansonsten steht die Reservierung eh noch, oder? Ist irgendwas besonderes bestellt oder ausgemacht worden, über das ich mit dem Cheffe dort reden muss? alles reserviert! nur hätte ich bitte gerne, dass du dich, steffo - bei ihm nochmals meldest das alles ok. geht. gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Juni 2013 alles reserviert!nur hätte ich bitte gerne, dass du dich, steffo - bei ihm nochmals meldest das alles ok. geht. ok, mach ich morgen - weiß man in etwa wieviele Leute jetzt kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 ok, mach ich morgen - weiß man in etwa wieviele Leute jetzt kommen werden? Auf Seite 1 ist die Liste. Ich weiß aber nicht, wie aktuell diese ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2013 Soweit ich weiß, passt alles, mazunte hat ja für den Tag reserviert. Die SalzburgerBauern Partie wird auf jeden Fall kommen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Wie aktuell ist die Liste von Seite 1? die leute sollen sich bitte nochmals melden die nicht teilnehmen! bearbeitet 3. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2013 Glaubst du die Leute die nicht teilnehmen schauen hier die Tage mal rein? Würd es umgekehrt machen und ggf. nach 2 Tagen PNs schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2013 Glaubst du die Leute die nicht teilnehmen schauen hier die Tage mal rein? Würd es umgekehrt machen und ggf. nach 2 Tagen PNs schreiben dann schreib pn's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Na, wenn, dann muss das ein Admin sein, der an alle user eine pm mit dem reminder schickt. Habe diesbezüglich eine Nachricht an steffo geschickt, er hat sie aber noch nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Juni 2013 Werde pms rausschicken, bin nur gerade ein wenig im Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) nur weil i ned komm? Find ich richtig schade, dass wir uns jetzt wieder nicht kennenlernen... Dafür geh i heute noch mit dem Litzi auf a Bier fyp bearbeitet 3. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Juni 2013 pm ist draußen - ich wart mal ab wieviele schreiben und rufe erst danach bei der Ranch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts