Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2013 prio und bimo können sich ja im zimmer "versöhnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Nochmals die Frage (falls schon beantwortet sorry....) aber kommt man zur Grill Ranch denn auch vom Bahnhof Deutsch-Wagram hin? bzw. kommt man von dort zum Bahnhof? Oder zu einer U-Bahn oder dergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 Von Bahnhof Deutsch-Wagram gehst mindestens eine halbe Stunde zu Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit das ohne Auto zu erreichen? Sonst wird's schwer bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Mai 2013 Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit das ohne Auto zu erreichen? Sonst wird's schwer bei mir.... Von Bahnhof Deutsch-Wagram gehst mindestens eine halbe Stunde zu Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stelle sowieso die Sinnfrage, ein ASB-Festl mitten in der Pampa, wo niemand wohnt und wo man die Location ohne Auto eigentlich nicht erreicht, zu veranstalten. Aber bitte. Wuerde ich noch in Auersthal wohnen, haette ich in diesem Fall nur ein paar Kilometer, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Ich meinte eine halbwegs realitische Möglichkeit.... eine Strecke von einer halben Stunde durch Deutsch-Wagram.... Naja, vielleicht wenn der Weg nicht so schwer zu finden ist.... Sonst wird daraus schnell 1 Stunde, wenn man sich verläuft oder noch mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2013 Navi am Handy - aus Wien kann ich dich mitnehmen, nach Wien retour KEINE GARANTIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 Ich meinte eine halbwegs realitische Möglichkeit.... eine Strecke von einer halben Stunde durch Deutsch-Wagram.... Naja, vielleicht wenn der Weg nicht so schwer zu finden ist.... Sonst wird daraus schnell 1 Stunde, wenn man sich verläuft oder noch mehr.... Im Pirnzip nicht so schwer. Wenn man vom Bahnhof rauskommt, nach links halten, unter der Bruecke durch, immer der Strasse nach, die sich dann nach rechts wendet, wo der Merkur und etwas weiter vorn der McDonalds zu sehen ist. Dort bis zum Kreisverkehr (Jet-Tankstelle), dort links Richtung Gaenserndorf. Immer geradeaus, bis irgendwann mitten im Nichts links die Zufahrt zur Grillranch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 Im uebrigen kann ich jeden, der mit dem Auto kommt und damit auch wieder heimfahren will, nur ans Herz legen, keinesfalls etwas alkoholisches zu trinken. Die Wagramer Kieberer sind scharf wie Nachbars Lumpi und staendig unterwegs, erst recht an einem Samstag abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 shuttelbus möglich doug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2013 Ich stelle sowieso die Sinnfrage, ein ASB-Festl mitten in der Pampa, wo niemand wohnt und wo man die Location ohne Auto eigentlich nicht erreicht, zu veranstalten. Aber bitte. location is aber lang genug bekannt, so dass man sich, wen man interessiert wäre, schon etwas organisieren kann Im uebrigen kann ich jeden, der mit dem Auto kommt und damit auch wieder heimfahren will, nur ans Herz legen, keinesfalls etwas alkoholisches zu trinken. Die Wagramer Kieberer sind scharf wie Nachbars Lumpi und staendig unterwegs, erst recht an einem Samstag abend. und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 shuttelbus möglich doug? Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Hmmn location wechsel wäre wohl zu kurzfristig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Kurzfristig, aber sicher fuer alle besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts