mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2013 nochmals! es geht hier um meine firma und ein geschäft dass ich zukunftsweisend machen muss!! da geht es um wirklich viel geld und meine zukunft - ich baue ein netzwerk und das geht eben nur an diesem wochenende. man kann mir also glauben, sonst hätte ich mir niemals das mit dem festl einfallen lassen; die asb'ler die mich ein wenig näher kennen, wissen dass ich zu meinem wort stehe; sry. ich wäre wirklich gerne nach deutsch wagram gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Keiner außer er kennt die Hittn. Keiner weiß ob er wirklich reserviert hat, geschweige denn auf welchen Namen. Keiner hat iwelche Kontakte dorthin. Und mazunte einfach mal 1 Woche vorher ab, ohne iwelche Infos Läuft wohl darauf hinaus EDIT: Wie funktioniert das nochmals die youtube-Vorschau gleich im ASB zu haben? bearbeitet 30. Mai 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2013 naja. wenn ich vorher die hayek pudan kann, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Reserviert auf ASB Feier; gebe dem Wirten noch via Mail bescheid dass ich pers. nicht kommen kann. Steffo & Danny haben PM! bearbeitet 30. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Ich sehe eine typische ASB-Story kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2013 Ich seh schon wie ich nach 200km Anreise der einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2013 nur weil i ned komm? kanns ja ned sein leute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2013 eieieiei... ohne einem der sich für das ganze verantwortlich macht könnte das ja spannend werden ;-) minigolf-invasion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2013 Ich seh schon wie ich nach 200km Anreise der einzige bin wir sind auf jeden fall auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 minigolf-invasion!!!! This!!! Minigolf Überfall, Minigolf Überfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2013 This!!! Minigolf Überfall, Minigolf Überfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2013 Schade um Mazl. Ansaufen könnma uns trotzdem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2013 Schade um Mazl. Ansaufen könnma uns trotzdem?! wir sehen uns auf alle fälle wieder mal @fezzas buidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2013 ob anwesend oder nicht - ein großes dankeschön fürs organisieren. ohne dich wärs mit einem festl nix geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts