Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2012 freitag am 14.6 ist das nova rock, das ist sicher nicht so das beste datum. generell aber mein tipp: beim organisieren von sowas großem selbst ein günstiges datum suchen, das vorschlagen und dann wirst eh sehen wer kommt. das perfekte datum wo alle können wirds sowieso nicht geben novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Dezember 2012 das wochenede geht bei mir leider ned. bin aber nicht am novarock ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) das wochenede geht bei mir leider ned. bin aber nicht am novarock ;-) zefix! macht bitte alle mal vorschläge! eine woche später? 21 oder 22er ... @j.d ich möchte halt schauen, dass so viele wie möglich zeit haben um des festl auch finanzieren zu können, dass nicht jeder immer kann is eh klar aber da noch so viel zeit ist, kann man sich das serwohl einteilen wenn man dabei sein will - siehe icy bearbeitet 19. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2012 eh, deswegen auch der tipp mit dem nova rock, da werden sicher einige user dort sein, von daher nicht das beste wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn man als User mit so wenig Posts wie ich auch zugelassen ist, dann wär ich auch gern dabei Termin ist mir eigentlich relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2012 Juni geht bei mir leider gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Juni geht bei mir leider gar nicht.. mexico? vielleicht ändert sich ja bei dir noch etwas; gut, kann nicht auf jeden rücksicht nehmen - 21 oder 22 juni bleibt jetzt mal fix. @j.d: auf jeden fall danke für den tipp bearbeitet 19. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, Diplomprüfung in der letzten Juni-Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, Diplomprüfung in der letzten Juni-Woche... auf jeden fall mal schon jetzt ois guade, wir holen das iwie. nach; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Dezember 2012 wie wärs mit jänner oder 7.6. gastgarten-public-viewing österreich-schweden - ich hab eh keine karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2012 wie wärs mit jänner oder 7.6. gastgarten-public-viewing österreich-schweden - ich hab eh keine karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 gut, kann nicht auf jeden rücksicht nehmen - 21 oder 22 juni bleibt jetzt mal fix. so is es leida... aber man sollte auf jedn Fall den nehmen, wo die meisten können das We würd bei mir super passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2012 nein, "die band" existiert leider nicht mehr, da der gitarrist ein vollhammer ist; nun gut da ja echtes interesse besteht, schlage ich mal für den juni einen termin vor: Fr. 14.06.2013 ich fang dann mal im jänner auf der ersten seite mit den anmeldungen an - je mehr kommen umso ginstiger wirds werden, sollte aber klar sein Ach ja noch etwas, geld retour und suddern wird nicht aktzeptiert. die kohle wird verfressen bzw. versoffen. schad um die band termin ist uns recht wurscht, wir sind dabei, außer es ist irgendwas außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 19. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2012 Freitag schaut bei mir ganz generell gut aus. Ist einmal notiert und hat Priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts