iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2013 bist du depppad ... ich glaub ich bleib am freitag beim/nach dem länderspiel nüchtern und fahr nach dem spiel gleich ins hotel .... JA, bin schon ab freitag in wien :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Ochs klingt geil btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 Ochs klingt geil btw. das kannst laut sagen, freu mi scho riesig - hab ich noch nie gegessen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Um wieviel Uhr start ma eigentlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Um wieviel Uhr start ma eigentlich los? steht ja nicht im Threadtitel oder so... Das ASB Frühlingsfest - 8. Juni 2013 ab 16:00 Grill-Ranch bearbeitet 10. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir entscheidet sich auch dieser Tage endgültig was Sache ist. An sich habe ich das WE nicht frei, mit ein bissi gutem Zureden kann ich aber (hoffentlich) tauschen... Ev. gibt es aber schon so wenig zu tun für mich, dass ich es mit meinem Samsung auf Abruf bewaffnet dennoch riskieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir entscheidet sich auch dieser Tage endgültig was Sache ist. An sich habe ich das WE nicht frei, mit ein bissi gutem Zureden kann ich aber (hoffentlich) tauschen... Ev. gibt es aber schon so wenig zu tun für mich, dass ich es mit meinem Samsung auf Abruf bewaffnet dennoch riskieren kann... dann bitte sehr gut zureden ajo, wäre nett wenn die meisten sich dann tatsächlich so ab 16:00 einfinden würden! geht um den J.D weil er sorge hat dass schon um 23:00 sperrstund ist bin mir übrigens ziemlich sicher, (wenn alles gesittet abläuft) dass man uns länger feiern lässt. sollte(n) ein zwei user an der südautobahn wohnen (zb. wr. neustadt) nehmen wir euch gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2013 16 uhr werde ich nur schwer schaffen, da ich da noch arbeite. muss mir generell mal anschaun wie ich dort überhaupt hinkomme, aber schätze mal 18 uhr ist realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 was kostet da eigentlich ein taxi zur nächsten ubahn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 16 uhr werde ich nur schwer schaffen, da ich da noch arbeite. muss mir generell mal anschaun wie ich dort überhaupt hinkomme, aber schätze mal 18 uhr ist realistisch. Dann hast aber nur fünf Stunden zum Saufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Dann hast aber nur fünf Stunden zum Saufen.... Ich hab den Dienstplan mal so geschrieben, dass ich am Freitag schon frei hab, sollt sich also gut ausgehen. Aber mal sehen, ob die Chefin noch was ändert... Wenn du also Schweden Karten für uns auftreibst könnten wir eventuell schon einen Tag früher fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Kommt man von dort relativ leicht zur nächsten U-Bahn oder....? btw: Ist zwar noch nicht sicher, aber mal in Klammer meine Freundin eintragen.... Ich hoff Sie kommt mit, ist halt von ihrer Arbeit abhängig.... edit: Okay, anscheinend werden die Plus sowieso nicht eingetragen auf der Liste, jedenfalls nicht wundern wenn ich nicht allein komm bearbeitet 11. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab den Dienstplan mal so geschrieben, dass ich am Freitag schon frei hab, sollt sich also gut ausgehen. Aber mal sehen, ob die Chefin noch was ändert... Wenn du also Schweden Karten für uns auftreibst könnten wir eventuell schon einen Tag früher fahren Das klingt ja so, als ob du bei mir mitfahren würdest. Gut, dass ich davon noch nichts weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Das klingt ja so, als ob du bei mir mitfahren würdest. Gut, dass ich davon noch nichts weiß. Du bist einfach so piro piro ich fahr übrigens mit dir mit Naja, wennst brav Tankkosten zahlst, dann vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Das war vor fast einem _HALBEN_ Jahr. Glaubst ich erinnere mich an alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts