Recommended Posts

Triathlet !!!!!

bist du depppad ... ich glaub ich bleib am freitag beim/nach dem länderspiel nüchtern und fahr nach dem spiel gleich ins hotel .... JA, bin schon ab freitag in wien :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Um wieviel Uhr start ma eigentlich los?

steht ja nicht im Threadtitel oder so...

Das ASB Frühlingsfest - 8. Juni 2013

ab 16:00 Grill-Ranch

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir entscheidet sich auch dieser Tage endgültig was Sache ist. An sich habe ich das WE nicht frei, mit ein bissi gutem Zureden kann ich aber (hoffentlich) tauschen...

Ev. gibt es aber schon so wenig zu tun für mich, dass ich es mit meinem Samsung auf Abruf bewaffnet dennoch riskieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir entscheidet sich auch dieser Tage endgültig was Sache ist. An sich habe ich das WE nicht frei, mit ein bissi gutem Zureden kann ich aber (hoffentlich) tauschen...

Ev. gibt es aber schon so wenig zu tun für mich, dass ich es mit meinem Samsung auf Abruf bewaffnet dennoch riskieren kann...

dann bitte sehr gut zureden ;)

ajo, wäre nett wenn die meisten sich dann tatsächlich so ab 16:00 einfinden würden!

geht um den J.D weil er sorge hat dass schon um 23:00 sperrstund ist :betrunken:

bin mir übrigens ziemlich sicher, (wenn alles gesittet abläuft) dass man uns länger feiern lässt.

sollte(n) ein zwei user an der südautobahn wohnen (zb. wr. neustadt) nehmen wir euch gerne mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

16 uhr werde ich nur schwer schaffen, da ich da noch arbeite. muss mir generell mal anschaun wie ich dort überhaupt hinkomme, aber schätze mal 18 uhr ist realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

16 uhr werde ich nur schwer schaffen, da ich da noch arbeite. muss mir generell mal anschaun wie ich dort überhaupt hinkomme, aber schätze mal 18 uhr ist realistisch.

Dann hast aber nur fünf Stunden zum Saufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast aber nur fünf Stunden zum Saufen....

Ich hab den Dienstplan mal so geschrieben, dass ich am Freitag schon frei hab, sollt sich also gut ausgehen. Aber mal sehen, ob die Chefin noch was ändert... Wenn du also Schweden Karten für uns auftreibst könnten wir eventuell schon einen Tag früher fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man von dort relativ leicht zur nächsten U-Bahn oder....?

btw: Ist zwar noch nicht sicher, aber mal in Klammer meine Freundin eintragen.... Ich hoff Sie kommt mit, ist halt von ihrer Arbeit abhängig....

edit: Okay, anscheinend werden die Plus sowieso nicht eingetragen auf der Liste, jedenfalls nicht wundern wenn ich nicht allein komm :)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab den Dienstplan mal so geschrieben, dass ich am Freitag schon frei hab, sollt sich also gut ausgehen. Aber mal sehen, ob die Chefin noch was ändert... Wenn du also Schweden Karten für uns auftreibst könnten wir eventuell schon einen Tag früher fahren :D

Das klingt ja so, als ob du bei mir mitfahren würdest. Gut, dass ich davon noch nichts weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja so, als ob du bei mir mitfahren würdest. Gut, dass ich davon noch nichts weiß. ;)

Du bist einfach so piro :love:

piro ich fahr übrigens mit dir mit :RiedWachler:

Naja, wennst brav Tankkosten zahlst, dann vielleicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag