mazunte Ω Geschrieben 11. April 2013 bin ned dabei. hab kurs das wochenende schade aber verständlich! Übernachtung und Wochenende fixiert. Einzig das +1 strauchelt aus Mangel an Interesse sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Zwei Monate nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Zwei Monate nur noch. hoffe wir haben ein geiles wetter & können draussen feiern! am 8.6. gibt es sogar ochs vom grill; bearbeitet 13. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2013 Ich freu mich auch schon drauf, vielen Dank nochmal für die Organsitation!! An dieser Stelle noch einmal sorry, dass wir letzte Weihnachten nichts organisiert haben! Ab heute wird es ein wenig leichter für Daniel und mich ASB-Weihnachtsfeiern aufzustellen, bei denen wir euch was bieten können. Wir haben jetzt eine Kooperation mit win2day, wo wir die Kohle, die wir beim Wetten mit euren Tipps während des Jahrs verdienen, Eins zu Eins in die Weihnachtsfeier stecken dürfen. Sollten wir Pech haben und keiner oder wenige Tipps aufgehen, dann wird uns Win2day sicher auch nicht im Stich lassen. Bin aber sicher wir sprengen die Bank! Hier gehts zu der neuen Aktion, ab Dienstag gehts los, wäre super, wenn viele von euch mitmachen! Vielleicht kann ich mit win2day reden, dass sie uns auch beim Grillfest ein klein wenig unter die Arme helfen. Ist zwar sehr kurzfrustig und ich kann nichts versprechen, aber eventuell lässt sich was machen! Wissen wir schon was wir dort essen werden? Wollen wir tote Grillferkeln oder Ochsen essen? Wenn ja, müsste man das vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) @Steffo: wir haben uns entschieden, dass jeder selbst bezahlt & 'a la carte' bestellt wird - also kein buffet! wie gesagt, gibt es mitunter am 08.06. einen ochsen vom grill, dieser ist aber vom lokal selbst ausgewählt worden. warum dies so ist ..... hab ihnen ein foto vom icy geschickt sollte von euch, (asb bosse) etwas gesponsert werden, bitte mir sagen wie das ganze aussehen soll, ich spreche dann mit der chefität ob überhaupt machbar! (bierfassl oder was weiß ich) lg. mazunte bearbeitet 18. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2013 Noch einen Mond!! Euer Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Bin schon ganz nervös. bearbeitet 10. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Sorry, ganz aus den Augen verloren den Thread. Also ich bin dabei, man gönnt sich ja sonst nix. Und als Vegetarier werd ich laut Karte auch nicht verhungern, schlimmstenfalls bitte ich um ein wenig ASB-Zusammenhalt, dass wir gemeinsam 5 Minuten a bisserl Gänseblümchen für mich pflücken gehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 mir bereitet ja die sperrstunde um 23 uhr immer noch kopfzerbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 hinnicher, i bring di jo a wieder zruck, da bist um 23:15 bei der u1 und also um 23:35 in der city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2013 +1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) schätze das dies kein problem darstellt ^^ ------------------------------------------------ so sieht es dzt. aus! Die Zusagen: x Wienerfußballfan x Soccerfreak89 (Chili) x Iceman x Purple Eagle x Pat the Rat x Gatrik x J.d x Falcomitdemkoks (nur mit eigener Freundin!! ) (AlexR) x Fezza x pironi x derOnkel (have.heart) x psYwalkeR x Töm1989 x Herr Max x Spechtl x Tintifax1972 (Herr Max) x Steffo (HUJILU) x Dannyo x StepDown (Bane) (Iniesta) x +[jogi]+ x Renz x margarita x mazunte x Koarl1987 x sundaydriver x Ortelinho x K3nny filippinho (Screw64) (Beckal) (phuket-town) (little backham) (FAK-masteR) bearbeitet 10. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab schon 2x geschrieben dass du mich bitte in Klammer setzen sollst. Solange ich meinen Dienstplan nicht hab kann ich nichts fix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Suach da an gscheiden job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab schon 2x geschrieben dass du mich bitte in Klammer setzen sollst. Solange ich meinen Dienstplan nicht hab kann ich nichts fix sagen... tschuidige, schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts