Recommended Posts

Ich freu mich auch schon drauf, vielen Dank nochmal für die Organsitation!!

An dieser Stelle noch einmal sorry, dass wir letzte Weihnachten nichts organisiert haben! Ab heute wird es ein wenig leichter für Daniel und mich ASB-Weihnachtsfeiern aufzustellen, bei denen wir euch was bieten können. Wir haben jetzt eine Kooperation mit win2day, wo wir die Kohle, die wir beim Wetten mit euren Tipps während des Jahrs verdienen, Eins zu Eins in die Weihnachtsfeier stecken dürfen. Sollten wir Pech haben und keiner oder wenige Tipps aufgehen, dann wird uns Win2day sicher auch nicht im Stich lassen. :) Bin aber sicher wir sprengen die Bank! Hier gehts zu der neuen Aktion, ab Dienstag gehts los, wäre super, wenn viele von euch mitmachen!

Vielleicht kann ich mit win2day reden, dass sie uns auch beim Grillfest ein klein wenig unter die Arme helfen. Ist zwar sehr kurzfrustig und ich kann nichts versprechen, aber eventuell lässt sich was machen! Wissen wir schon was wir dort essen werden? Wollen wir tote Grillferkeln oder Ochsen essen? Wenn ja, müsste man das vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffo:

wir haben uns entschieden, dass jeder selbst bezahlt & 'a la carte' bestellt wird - also kein buffet!

wie gesagt, gibt es mitunter am 08.06. einen ochsen vom grill, dieser ist aber vom lokal selbst ausgewählt worden.

warum dies so ist ..... ;)

hab ihnen ein foto vom icy geschickt :D

sollte von euch, (asb bosse) etwas gesponsert werden, bitte mir sagen wie das ganze aussehen soll, ich spreche dann mit

der chefität ob überhaupt machbar! (bierfassl oder was weiß ich)

lg. mazunte

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Captain Awesome

Sorry, ganz aus den Augen verloren den Thread. Also ich bin dabei, man gönnt sich ja sonst nix. Und als Vegetarier werd ich laut Karte auch nicht verhungern, schlimmstenfalls bitte ich um ein wenig ASB-Zusammenhalt, dass wir gemeinsam 5 Minuten a bisserl Gänseblümchen für mich pflücken gehen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hinnicher, i bring di jo a wieder zruck, da bist um 23:15 bei der u1 und also um 23:35 in der city

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schätze das dies kein problem darstellt ;) ^^

------------------------------------------------

so sieht es dzt. aus!

Die Zusagen:

x Wienerfußballfan

x Soccerfreak89

(Chili)

x Iceman

x Purple Eagle

x Pat the Rat

x Gatrik

x J.d

x Falcomitdemkoks (nur mit eigener Freundin!! 90.gif)

(AlexR)

x Fezza

x pironi

x derOnkel

(have.heart)

x psYwalkeR

x Töm1989

x Herr Max

x Spechtl

x Tintifax1972

(Herr Max)

x Steffo

(HUJILU)

x Dannyo

x StepDown

(Bane)

(Iniesta)

x +[jogi]+

x Renz

x margarita

x mazunte

x Koarl1987

x sundaydriver

x Ortelinho

x K3nny

filippinho

(Screw64)

(Beckal)

(phuket-town)

(little backham)

(FAK-masteR)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab schon 2x geschrieben dass du mich bitte in Klammer setzen sollst. Solange ich meinen Dienstplan nicht hab kann ich nichts fix sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon 2x geschrieben dass du mich bitte in Klammer setzen sollst. Solange ich meinen Dienstplan nicht hab kann ich nichts fix sagen...

tschuidige, schon passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag