Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

egal... ich versage sowieso bei all diesen spielen...

... und in der fett´n erst recht.

aber eure taxioption würde interessant klingen! :ausgezeichnet:

du wärst dann der dritte und das auto voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir treffen uns am 11.05. und bis Ende April sollte bitte jeder wissen ob er/sie kommt.

Schön, da kann ich gleich meinen Geburtstag feiern. :fuckthat:

Ah okay, habs grad überrissen, dass eh der 8.6. bleibt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was heißt überweisen? Wieviel? Wohin? Was ist da dann inkludiert?

Wenn das Datum nicht fix ist, werden halt nicht viele Leute schonmal vorab Geld überweisen :winke:

Bzw. würd ich den 8.6 einfach fixieren, du wirst kein Datum finden, wo alle Zeit haben und umso früher ein fixes Datum steht, umso besser ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt überweisen? Wieviel? Wohin? Was ist da dann inkludiert?

Wenn das Datum nicht fix ist, werden halt nicht viele Leute schonmal vorab Geld überweisen :winke:

Bzw. würd ich den 8.6 einfach fixieren, du wirst kein Datum finden, wo alle Zeit haben und umso früher ein fixes Datum steht, umso besser ;)

herst j.d!

liest du auch wirklich oder was?

steht ja schon auf der ersten seite des mit dem geld vorab;

und was den icy angeht, hat der diesbezüglich auch etwas geschrieben, lies nach-entscheidet sich eh bald.

und was man für €30 bekommt wird dann wohl genügend sein pro pers. oiso wirst fressen und saufen können bist speibst;

rest wird ev. für ein nächstes festl verwendet, bleibt nix über, musst dir den kh aufenthalt halt söba zahlen. (magen auspumpen etc.)

so und den da schick ich dir auch nach! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also bei mir wirds zu 99% gehen ... weil der hochzeiter komplett ned poltern will und uns im fall des falles von der hochzeit ausladen will ... :D na das werd ma dann schon sehen ... wird halt am 14. gepoltert. dann ist er am 15. zu mittag eh wieder fit - oder so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir wirds zu 99% gehen ... weil der hochzeiter komplett ned poltern will und uns im fall des falles von der hochzeit ausladen will ... :D na das werd ma dann schon sehen ... wird halt am 14. gepoltert. dann ist er am 15. zu mittag eh wieder fit - oder so. :D

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nimm erm mit

und wir werden das erledigen :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

herst j.d!

liest du auch wirklich oder was?

steht ja schon auf der ersten seite des mit dem geld vorab;

und was den icy angeht, hat der diesbezüglich auch etwas geschrieben, lies nach-entscheidet sich eh bald.

und was man für €30 bekommt wird dann wohl genügend sein pro pers. oiso wirst fressen und saufen können bist speibst;

rest wird ev. für ein nächstes festl verwendet, bleibt nix über, musst dir den kh aufenthalt halt söba zahlen. (magen auspumpen etc.)

so und den da schick ich dir auch nach! :finger:

ich seh da leider auch nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh da leider auch nichts :)

vom ersten post überhaupt:

- Jeder der kommen mag, spendet mal so an die ~15-30 €uronen. (schau ma mal wie viele Asb,ler Interesse zeigen)

- die Kohle wird vorab kassiert bzw. überwiesen, damit wir das Festl auch ausfinanzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag