k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2013 pussy :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 ich wünsch allen asb'lern viel spaß beim asb-frühlingsfest, ich persönlich möchte aber nicht nach dt wagram fahren dafür und werde abgsagen. haha, habs ja gewusst! pussy http://www.grillranch.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) haha, habs ja gewusst! er wird nicht der letzte edmund sein der absagt .... bearbeitet 24. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 er wird nicht der letzte edmund sein der absagt .... eh und deswegen sollte sich jeder bewusst sein, dass es mitunter so abläuft: konsumieren = bezahlen. brauch solche warmduscher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Ich als Vegetarier werde mich weder an Spanferkel noch Ochsen beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 Also jetzt nur Spanferkel, oder auch normale Grillerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 Ich als Vegetarier werde mich weder an Spanferkel noch Ochsen beteiligen. dir wird im wald geholfen werden! Also jetzt nur Spanferkel, oder auch normale Grillerei? nein, muss das noch besprechen »» geduld, danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 dir wird im wald geholfen werden! Ich werd dir gleich im Wald helfen! Oder ich such Schwammerl und ess sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 Ich werd dir gleich im Wald helfen! Oder ich such Schwammerl und ess sie. helf dir gerne beim suchen! » zwecks der ruhe warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Nicht grad der näheste Weg, aber dort oben irgendwo wohnen ein paar Bekannte, kann also dort pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) kannst aber trotzdem nichts saufen... :sureif: was für ein opfer... evt. anreise per auto dann könnten 3 personen zur/ab u1 mitfahren bearbeitet 24. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2013 Naja, mit der S1 bist ja eh halbwegs flott dort. Seh das nicht als großes Problem ... Auf jeden Fall danke nochmal mazunte, dass du dir das antust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Januar 2013 jmd tipps zwecks unterkunft in der nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.pension-wagram.at/index.htm is ca a 1/4 stund fußmarsch bearbeitet 24. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Januar 2013 danke, dann werd ich mich dort im juni wohl einnisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts