Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2013 ich wüsst ja einen tollen mexikaner im prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) dort darf man bestimmt ned grillen, ansonsten ein guter vorschlag was wird eigentlich genau gesucht? ein lokal, dass es ermöglicht, den gastgarten zu mieten und wir dort ah grillerei aufreissn? bearbeitet 17. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2013 dort darf man bestimmt ned grillen, ansonsten ein guter vorschlag was wird eigentlich genau gesucht? ein lokal, dass es ermöglicht, den gastgarten zu mieten und wir dort ah grillerei aufreissn? so ähnlich nur sollte der betreiber grillen! könnte böse ausgehen wenn sich manch ein asb'ler beim grillen versucht!! kenn die festln scho zum teil, hehe! gib mir ein paar tipps - diese aber bitte nur per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2013 so ähnlich nur sollte der betreiber grillen! könnte böse ausgehen wenn sich manch ein asb'ler beim grillen versucht!! nicht, wenn es einen grillmeister gibt.... der darf sich dann aber nicht zulaufen lassen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) nicht, wenn es einen grillmeister gibt.... der darf sich dann aber nicht zulaufen lassen! :-) eben!! & ich spiel den sicher bei so einem festl nicht »» außer wir feiern überhaupt in einem steinbruch oder so! da brauche ich aber dann ein paar helfende hände! location hier im burgenland hätte ich fix, zimmer wie gesagt wären kein prob. & mein stadl is sowieso frei vorschläge die ich bis jetzt per pm bekam: http://www.inseltref...nfos/index.html http://www.grillranch.at/ ps. wir scheißen auf die warm-duscher ! mimimi, gibts ja ned; bearbeitet 17. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2013 da wirst du dann eh ned dabei sein. das wer ma scho sehn! da wirst du dann eh ned dabei sein. das wer ma scho sehn! grillen? donauinsel wird sicher lustig, mim gesamten ostblock ah grillerei anzureissen wenn's deppert wern kriegen's in tabasco in die augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 daweil in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) GRILLRANCH !!!!!! zwecks ASB MINIGOLFTURNIER WARATS !!! das wer ma scho sehn! du wirst es gar ned sehen, weils ja per pm ausgemacht wird. bearbeitet 18. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2013 GRILLRANCH !!!!!! zwecks ASB MINIGOLFTURNIER WARATS !!! du wirst es gar ned sehen, weils ja per pm ausgemacht wird. naja ich mag ihn den renne und wenn er blöd is, kommt er in den sm-keller und übrigens werd ma da gleich mal eine anfrage stellen »» se grillranch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Januar 2013 die viecherln der Grillranch tun mir jetzt schon leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.inseltref...nfos/index.html leiwand - ums eck bin ich zhaus - fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2013 leiwand - ums eck bin ich zhaus - fixed nix da, du wirst deinen jungen hintern gfälligst bewegen, gibts no ned hearst! sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2013 nix da, du wirst deinen jungen hintern gfälligst bewegen, gibts no ned hearst! eh. vo mir daheim bis zum barbados - reicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2013 in Klammer dabei, so weit vorraus kann ich leider nicht zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts