iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2013 kommts nach linz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 kommts nach linz ... zum zunti ins burgenland... das hätte schon was... pennen im stadl und autocorso ab vösendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 nochmals, ich hätte da eine feine location in litzelsdorf gasthaus mad; es gäbe dann für den ein oder anderen auch ein laufhaus in der nähe zwecks autocorso! auf jeden fall dollmusch taxi gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2013 also ich wäre doch stark für eine location in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 nochmals, ich hätte da eine feine location in litzelsdorf gasthaus mad; es gäbe dann für den ein oder anderen auch ein laufhaus in der nähe zwecks autocorso! auf jeden fall dollmusch taxi gründen und groundhoppen in der 2.liga süd geht sich davor auch noch aus! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) also ich wäre doch stark für eine location in wien. du, is ja nur ein vorschlag aber eines kannst dir sicher sein, dass festl vergisst nicht! und groundhoppen in der 2.liga süd geht sich davor auch noch aus! ;-) hehe, unsere stinatzer buam spielen burgenland liga, i gfrei mi extremst auf die ersten matches hier! onT. ich pers. würde auch nach linz fahren, wäre mir scheißegal aber die mehrheit sollte halt entscheiden ... soll ein jeder mal drüber nachdenken und sich auf jeden fall, (wenns echt wo anders stattfinden sollte) sich den darauf folgenden montag frei nehmen ( ) oder am sonntag z'mittag abreisen. ...sagen, wie jd was jeder will oder sich vorstellen kann ... wir haben eh noch zeit. bearbeitet 16. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 da ich auch aus dem schönen Oberösterreich komme: Linz ist super, Wien ist machbar und Burgenland wär der größere Aufwand. Von mir aus könn mas auch für die Mitte von Österreich ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) da ich auch aus dem schönen Oberösterreich komme: Linz ist super, Wien ist machbar und Burgenland wär der größere Aufwand. Von mir aus könn mas auch für die Mitte von Österreich ausmachen du mußt verstehen. die meisten die kommen sind wiener. die sind so mobil wie eine schnecke mit krückstock. da kannst schon mal froh sein wenn die sich aus ihren eigenen grezel rausbewegen. für die ist das besuchen eines lokals in einem anderen bezirk schon eine gefühlte halbe weltreise, wo sich sich dann selbst auf die brust schlagen und rumbrüllen wie selbständig sie ned sind. von denen wirst keinen sehen wenn das fest nicht in wien stattfindet. also wird da wohl leider nix anderes übrig bleiben ... bearbeitet 16. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 du mußt verstehen. die meisten die kommen sind wiener. is ma natürlich klar die sind so mobil wie schnecke mit krückstock. da kannst schon mal froh sein wenn die sich aus ihren eigenen grezel rausbewegen. wär ma neu, aber i habs befürchtet für die ist das besuchen eines lokals in einem anderen bezirk schon eine gefühlte halbe weltreise, wo sich sich dann selbst auf die brust schlagen und ned rumbrüllen wie selbständig sie ned sind. i hoff, dass ma der Anblick erspart bleibt :D von denen wirst keinen sehen wenn das fest nicht in wien stattfindet. also wird da wohl leider nix anderes übrig bleiben ... i werds glaub i verkraften. du hast eh nu a Platzl frei oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2013 seid lieber froh, dass wir euch landtölpel überhaupt dabei haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2013 so die antwort vom schutzhaus zur zukunft: termin habens online keinen eingetragen, ergo sollens uns gerne haben! leute die zuviel geld haben .... oh wait! hätte ich ev. schreiben sollen, dass wir keine häusltüren brauchen? vorhänge hättens auch getan!? gut dann location vorschläge oder wollts ins burgenland kommen? ;-) schlafmöglichkeiten mit schlafsack im stadl oder beim wirten ums eck; stinatz, stinatz, wir fahren nach stinatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2013 Von mir aus könn mas auch für die Mitte von Österreich ausmachen Gute Idee, mach ma des festl in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 Also Wien wäre schon "besser" zumindest für mich, wobei, wenn es nicht anders gehen sollte, wären auch die anderen Bundesländer akzeptabel.... Nach Voralberg muss Ich aber nicht unbedingt fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2013 Also Wien wäre schon "besser" zumindest für mich, wobei, wenn es nicht anders gehen sollte, wären auch die anderen Bundesländer akzeptabel.... Nach Voralberg muss Ich aber nicht unbedingt fahren charterflug wien-altenrhein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 Gute Idee, mach ma des festl in Salzburg! Passt! Da auch noch in der 1.Landesliga gekickt wird, kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts