Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kommt man da eigentlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie kommt man da eigentlich hin weil ich grad reingschaut hab tom: mitn 11A und wennst vor dem ganzn komplex stehst nicht rechts reingehen sondern links (wo das tipp3 soccerdome schild ist) und dann ganz nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 werd mich heut wiedermal aus dem leben schießen, freu mich schon auf morgen Damit wieder keine Unklarheiten aufkommen: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ TREFFPUNKT: 14:45!! SOCCERDOME HOPSAGASSE NICHT westside NICHT budocenter SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE !!!! + TREFFPUNKT UM 14:45 bei den Garderoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2012 sorry burschen hab fieber. kann mir nicht vorstellen, dass das was wird morgen. schauts euch bitte um ersatz um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 hab schon wen in aussicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 josh ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2012 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Mag jemand spontan einspringen? Bin noch ziemlich restfett bearbeitet 29. Dezember 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2012 du spielst, du heisl, ich muss auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2012 Angebot gilt immer noch bis 2 muss ichs wissen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2012 nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Vü Spaß und viel Glück Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich war zum ersten Mal seit langem wieder dabei und meine Freunde und ich sind begeistert. Daher werden wir auf jeden Fall gerne wiederkommen. Waren sehr faire Partien mit gepflegtem Fußball im Austria Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2012 beim Tom eher im Mattersburg Style aber ansonsten wirklich eine feine Partie. Das zweite feine Kickerl im Soccerdome in Folge ^^ sollten wir öfter in Erwägung ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2012 beim Tom eher im Mattersburg Style das eine Foul Defensiv wars mehr als Mies. Weiß gar nicht wie viele 3 gegen 1 Situationen es heut gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts