Sochindani Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 mhm, warum hier kaum einer liendl berücksichtigt wundert mich: gulacsi schwegler - ramalho - hinteregger - ulmer liendl kampl - mane alan - zulechner - soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2014 Gulacsi im Tor? Da kann objektiv betrachtet nur Lindner stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Gulacsi im Tor? Da kann objektiv betrachtet nur Lindner stehen. Die stärksten Torhüter der Liga: Gekommen um zu siegen! (Sportwoche) Kann man natuerlich argumentieren, ob die Sportwoche objektiv ist, aber so klar ist die Wahl von Lindner mMn nicht. Da sind wahrscheinlich auch va seine Partien in der CL in Erinnerung. Gulacsi hat auch prozentuell die meisten Bälle gehalten. bearbeitet 23. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2014 mhm, warum hier kaum einer liendl berücksichtigt wundert mich: gulacsi schwegler - ramalho - hinteregger - ulmer liendl kampl - mane alan - zulechner - soriano da hast 6 offensive am feld. In der Realität so wohl nie umsetzbar. Liendl hat halt in dem Fall das Pech sehr starker Konkurrenz auf seiner Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 da hast 6 offensive am feld. In der Realität so wohl nie umsetzbar. Liendl hat halt in dem Fall das Pech sehr starker Konkurrenz auf seiner Position. schon klar ich wollt halt sonst keinen rausnrhmen. liendl musste ich berücksichtigen weil er mmn. die standards am besten tritt und hat er net bei der austria damals dm gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2014 schon klar ich wollt halt sonst keinen rausnrhmen. liendl musste ich berücksichtigen weil er mmn. die standards am besten tritt und hat er net bei der austria damals dm gespielt? Selten bis nie, hauptsächlich eher links. DMs Baumgartlinger, Hlinka, Hattenberger usw., ZM (DM dann meist der andere) und LM meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Januar 2014 Am Datenhighway ist die Hölle los (Sportmagazin) Die besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga: Ein Gewinner mit Makel (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Januar 2014 Die besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga: Kevin allein auf dem Thron (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2014 "Zulj [...] für keinen Zweikampf zu schade, wie 5 Gelbe Karten unter Beweis stellen." wenn damit verbale zweikämpfe mit dem schiedsrichter gemeint sind, dann stimmt die aussage, ansonsten einfach ein perfektes beispiel, wie falsch man fakten interpretieren kann - wobei die grundaussage, dass er sich für keinen zweikampf zu schade ist, auch wieder nicht falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2014 "Zulj [...] für keinen Zweikampf zu schade, wie 5 Gelbe Karten unter Beweis stellen." wenn damit verbale zweikämpfe mit dem schiedsrichter gemeint sind, dann stimmt die aussage, ansonsten einfach ein perfektes beispiel, wie falsch man fakten interpretieren kann - wobei die grundaussage, dass er sich für keinen zweikampf zu schade ist, auch wieder nicht falsch ist. +1 Royer auf der Zehn finde ich eigentlich auch sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2014 Die besten Stürmer der Liga: Der eiskalte Vollstrecker (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts