schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 oder sein (ab und zu) noch aktives Pendant Jun himself? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Dezember 2012 Tolles Spitzenspiel.. Die führen sich alle auf wie kleine Kinder! Jun: einfach nur deppert, klar Rot. Hosiner: vollkommen unnötig, dass er dann nochmal auf Dudic drauf geht, Gelb mmn. Dudic: Unpackbar peinlich, klare Gelbe. Sukuta-Pasu: klare Gelbe, schlimmer für ihn wird sein, dass er sich verletzt hat. Ihr könnts denk ich froh sein, wenn ihr nach der ersten Hälfte einen Punkt mitnehmts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 HHAHAHAHHHAHHAHAAAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHA BWA fWAfb pwaf waf wF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Jaa, ich pack ihn nicht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 wahnsinnig angeschüttet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSINER :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Jun himself? Stell dich bitte nicht so dumm, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2012 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Jawohl-leck am orsch-hosiner 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. Dezember 2012 HOOOOOOOOSINER DU GEILE SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11EINSELF!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Hahahahahaha ich brunz mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 Hosiner!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 die austria zeigt sich so meisterlich...muss man ehrlich zugeben...wenn man das so gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Jaaaaaaa in your face bastards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2012 HOSINER!!!!!!!!! FORZA VIOLA!!!!! GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts