Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Leaving Las Vegas

SV Ried - Wolfsberger AC

28 posts in this topic

Recommended Posts

SV Ried - WAC

Sa, 15.12.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den WAC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - WAC

1,70 - 3,20 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

c9t467qcbywibm71s.jpg ----------vs.----------- c9t46pr5d45pafn00.jpg

Wieder gehts gegen Ried, diesmal wäre ein Unentschieden eine schöne Sache, ein Sieg natürlich noch schöner.

Ried wird immer in den Geschichtsbüchern des WAC ihren Platz haben, immerhin war es Solano der das erste Tor im Oberhaus erzielte.(Sonntag, 29. Juli 2012 um 18:30 Uhr in der 50. Minute)

Burschen strengts euch an und bringts was Zählbares aus Ried zurück.

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Böser böser WAC hat noch immer keine Rasenheizung..

die interpretation der schiedsrichter bzw. deren spielraum für solche entscheidungen wäre halt auch interessant. wenn letzte woche bei euch bei offensichtlich tiefgefrorenem boden gespielt werden kann und heute wird aufgrund von stellenweise "eisplatten", die den rasen gefrieren haben lassen, abgesagt, dann frag ich mich eher, wo da die verhältnissmäßigkeit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die interpretation der schiedsrichter bzw. deren spielraum für solche entscheidungen wäre halt auch interessant. wenn letzte woche bei euch bei offensichtlich tiefgefrorenem boden gespielt werden kann und heute wird aufgrund von stellenweise "eisplatten", die den rasen gefrieren haben lassen, abgesagt, dann frag ich mich eher, wo da die verhältnissmäßigkeit ist.

Das passt doch ganz genau zum Öfb und den Schiedsrichtern, Mir kommt das Ganze immer noch so vor als ob die Schiedsrichter vor dem Spiel noch schnell a Bier trinken und a Käsekreiner fressen und a halbs Packerl Tschick rauchen, so denk ich über diesen Sauhaufen und deren Professionalität. Wenns keine Richtlinien gibt und nur alles ein Ermessensspielraum des jeweiligen Schiedsrichter ist muss man nicht alles verstehen was so passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stelle folgende Behauptung auf: wäre letzte Woche abgesagt worden (oder hätte es keine Diskussion über das Spiel gegeben), wäre diese Woche nicht abgesagt worden. Bei der Kritik, die es letzte Woche gehagelt hat, sind die Verantwortlichen alle übersensibilisiert. Dass erst um 14:00 kommissioniert wurde, ist allerdings ein Rätsel für mich, wenn um 13:00 nicht gespielt werden kann, dann kann auch um 14:00 nicht gespielt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stelle folgende Behauptung auf: wäre letzte Woche abgesagt worden (oder hätte es keine Diskussion über das Spiel gegeben), wäre diese Woche nicht abgesagt worden. Bei der Kritik, die es letzte Woche gehagelt hat, sind die Verantwortlichen alle übersensibilisiert. Dass erst um 14:00 kommissioniert wurde, ist allerdings ein Rätsel für mich, wenn um 13:00 nicht gespielt werden kann, dann kann auch um 14:00 nicht gespielt werden.

gut die logik muss man nicht verstehen. letzte woche wurde um 14:00 uhr kommissioniert und auf 16:30 uhr vertagt. obwohl man wusste, dass es nur kälter und schlechter, als besser werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt doch ganz genau zum Öfb und den Schiedsrichtern, Mir kommt das Ganze immer noch so vor als ob die Schiedsrichter vor dem Spiel noch schnell a Bier trinken und a

Käsekreiner fressen und a halbs Packerl Tschick rauchen, so denk ich über diesen Sauhaufen und deren Professionalität. Wenns keine Richtlinien gibt und nur alles ein

Ermessensspielraum des jeweiligen Schiedsrichter ist muss man nicht alles verstehen was so passiert.

Kann dich beruhigen, Schiedsrichter haben keine Narrenfreiheit und sind auch keine rauchenden Fressmaschinen. Ich kenne einige von den Herrn, sie trainieren hart, wirklich hart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann dich beruhigen, Schiedsrichter haben keine Narrenfreiheit und sind auch keine rauchenden Fressmaschinen. Ich kenne einige von den Herrn, sie trainieren hart, wirklich hart.

Mag sein aber wenn man nicht gut ist ist man nicht gut.

Wie kommt es denn zu 2 so verschiedene Einschätzung der Bespielbarkeit des Rasens in Wolfsberg und Ried?

Aber ja sind ja auch nur Menschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein aber wenn man nicht gut ist ist man nicht gut.

Wie kommt es denn zu 2 so verschiedene Einschätzung der Bespielbarkeit des Rasens in Wolfsberg und Ried?

Aber ja sind ja auch nur Menschen...

Für mich eigentlich recht logisch. Austria Spiel, erst das vorletzte der Runde, peitschen wir durch - weil wenns eine Woche später auch nichts wird, muss man 2 Spiele nachtragen. Dann harsche Kritik am WAC Spiel nur noch ein Nachtragsspiel - wir riskieren nix und im Frühjahr is es fix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...