angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) ist hier eigentlich wer pate im zoo (z.b. schönbrunn) -> kriegt man da die möglichkeit sich mit dem tier zu beschäftigen auch? z.b. dem pfleger ab und zu mal helfen? im haus des meeres in 1060 wien ist das moeglich. Haben dort affen, voegel, reptilien,amphibien,fische etc. Lg angi bearbeitet 23. Dezember 2012 von angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja Ja aber bei mir war der Betrag frei wählbar. 50€ im Monat da bekommen die Rancher ihr Gps Gerät, Ausrüstung usw. und ich ne hoffentlich schöne Urkunde und ein Plüschtiger. Danke - von dieser Patenschaft wusste ich bisher nichts. Das wird definitiv eine Investition für 2013! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Dezember 2012 heute an 100er zu gleichen Teilen an die Gruft und den Sterntalerhof gespendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. Dezember 2012 Fürs Tierheim in Vösendorf und ansonsten für kleinere TIerschutzorganisationen, v.A für Organisationen, die verhindern, dass Hunde in Tötungsstationen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2013 http://zukunftsbausteine.files.wordpress.com/2013/02/zukunft-statt-autobahn-unterstuetzen.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Februar 2013 - Weihnachten - Licht ins Dunkel - Peter Pawlowski - Wir helfen - jedes Mal bei McDonalds etwas Kleingeld in die Ronald Mc'Donald Hilfsbox Mehr lässt mein Studentenbudget leider nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 - jedes Mal bei McDonalds etwas Kleingeld in die Ronald Mc'Donald Hilfsbox Wo geht das eigentlich hin? Entsorg dort nämlich auch öfters mein Kleingeld, aber auch nur damit das Börserl dünner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2013 Wo geht das eigentlich hin? Entsorg dort nämlich auch öfters mein Kleingeld, aber auch nur damit das Börserl dünner wird. Hier hin: http://www.naehehilftheilen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) ebenfalls fürn sterntalerhof und für die österreichische kinderkrebshilfe. ab 2013 wirds mehr, weil ich endlich aus der kirche mit ihren zwangsbeiträgen ausgetreten bin und somit bewußt dieses budget für die bedürftigen kinder und ihren angehörigen zur verfügung habe. foikioö´s kindertraum gefällt mir auch sehr gut. bearbeitet 19. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2013 außer Blut eigentlich nix. abgesehen davon, dass ich beim Maci oft mein Kleingeld ausräume und in diese Dosen werfe. 1 Jahr hab ich mal für Greenpeace gespendet, wo mir dann aber diese ganzen Zeitungen usw. auf den Nerven gegangen sind, bzw. ich der Meinung war, dass man um die Kohle die die Zeitungen kosten schon wieder was auf die Beine stellen hätte können. Und was mit der Kohle wirklich passiert weiß man ja eigentlich auch ned, denn mich würds nicht wundern, wenn es da wieder Leute gibt, die Teile dieser Spenden für sich einstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2013 Spende in letzter Zeit eigentlich nichts mehr an Organisationen, sondern nur mehr an Personen wo ich genau weiß, was mit dem Geld gemacht wird. Wenn ich da irgendwas les und ich es für sinnvoll halte, dann geb ich gern ein bisserl was her und motivier andere da auch mitzumachen wenn sie von sich selber sagen sie wollen was spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2013 außer Blut eigentlich nix. abgesehen davon, dass ich beim Maci oft mein Kleingeld ausräume und in diese Dosen werfe. 1 Jahr hab ich mal für Greenpeace gespendet, wo mir dann aber diese ganzen Zeitungen usw. auf den Nerven gegangen sind, bzw. ich der Meinung war, dass man um die Kohle die die Zeitungen kosten schon wieder was auf die Beine stellen hätte können. Und was mit der Kohle wirklich passiert weiß man ja eigentlich auch ned, denn mich würds nicht wundern, wenn es da wieder Leute gibt, die Teile dieser Spenden für sich einstreifen Greenpeace verfolge ich jetzt seit 23 Jahren, und mein Geld bekommen sie auch schon so lange. In diesem langen Zeitraum ist mir noch nichts untergekommen, das mir nicht gefallen hätte. Im Gegenteil, die Radikalität und Kompromisslosigkeit ihrer Aktionen war immer ein Genuss. Mit dem Geld wird sorgsam umgegangen. Der Verwaltungsaufwand liegt bei 4 Prozent, und das ist ein sehr guter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2013 GIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts