j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 ( hab ich gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Dezember 2012 Samariterbund jährlich, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 ...und war es die 45 Euro wert? (Ich hoffe jetzt auf eine Lovestory! ) hab mich nur einlullen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 dabei kostet ja die halbe stunde normal zwischen € 70 - 100,- ( hab ich gehört ) in sölden 350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2012 in sölden 350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2012 Ans rote Kreuz jährlich Und nu irgendwas Umweltmäßiges. Hab aber vergessen was genau, die ham mi damals im Rausch auf da Straße angsprochen. Und ich find den Vertrag nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2012 im jahr weit über 1000 stunden zeit und energie ! ehrenamtlich beim roten kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 ich spende des öfteren meinen humor im witze thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Dezember 2012 *wofür spendet ihr muschis und tepf? :laugh: zurück zum Thema: ich spende meist für Hunde - hauptsächlich Geld für Transporte für Listenhunde. Damit wird verhindert, dass sie getötet werden. Finanziert werden da häufig Pflegeplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2012 in sölden 350 hehe... ich war jung und betrunken... oder hast im lotto gewonnen! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 60 euro/jahr an wwf. hab ich mir auf der straße mal andrehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 60 euro/jahr an wwf. hab ich mir auf der straße mal andrehn lassen wenn du 60 euro für wwf spenden kannst, kannst auch mind. 40 euro für greenpeace spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 wenn du 60 euro für wwf spenden kannst, kannst auch mind. 40 euro für greenpeace spenden nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 hehe... ich war jung und betrunken... oder hast im lotto gewonnen! :laugh: wir warn dieses wochenende in sölden dort hamma an salzburger kennenglernt, ders wissen wollt war erm aba dann auch zteuer vorallem was ich mich noch so erinnern kann - fesch warn die alle ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts