Fan-Spenden-Aktion


fcwgirl

Recommended Posts

Stammspieler

es geht um den verein und nicht darum irgendwelche becherwerfer zu unterstützen. bin auch der meinung dass diese personen ausgeforscht gehören und ordentlich zur kasse gebeten werden. das hat aber nichts damit zu tun dass ich mal einen verschmerzbaren betrag dem verein zukommen lasse anstatt ihn der olympiaworld in den arsch zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

. Ich hab ein Abo gekauft, kauf Woche für Woche die überteuerten Getränke (was auch immer da schlussendlich beim Verein hängen bleibt), hab diverse Fanutensilien. .

Bestätigt wurde das gestern erneut als wieder Becher flogen, wenn auch nur ins Netz vor der Nord. Manche Idioten lernen es nie.

Ist ja deine Angelegenheit, ob man was gibt oder nicht. Würde das gar nicht breit treten. Nur du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Für das Ried Spiel überwies die Olympiworld dem FCW nicht mal 300 Euro für das Chatering. Dann aus vier Heimspielen an die 2000 Euro. Ich danke für deinen stolzen Beitrag und die OWL wird die mehr danken. Und Hand aufs Herzerl, für wem kaufst die Fanartikel - für dich, oder für den Verein?

Das Abo - 119.13 Euro., aber wahrscheinlich zahlst ja 136, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dein Verein 70 Euro wert ist und du ein Mitlied vom FC Wacker Innsbruck bist.

Aber das alles gilt es zu überdenken. Ein Fußballverein ist weit mehr als Sport. Wenn man Hans Krankl heute in Sky gehört hat, vor dem ziehe ich jetzt zum erstenmal meinen Hut. Denn der hatb erklärt, was es beteutet, bei einem Verein zu sein, spielen zu dürfen. Und das ist das Problem, im hl. Land Tirol....

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein-2/109-aktionen/2906-spendenaktion-der-wacker-innsbruck-fans.html

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit einer so hohen summe gerechnet. vor allem bei der geringen zuschauerzahl.

man sieht, dass sich die leute ja doch mit dem verein "identifizieren" und nicht nur bei erfolgserlebnissen dazu stehen.

stark auch von der "first lady", dass sie sich nicht zu schade ist, im VIP-bereich zu sammeln :super:

werden die spenden ab sofort bei jedem heimspiel gesammelt? war am samstag leider nicht im stadion, unterstützen würd ich aber doch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kauf Woche für Woche die überteuerten Getränke (was auch immer da schlussendlich beim Verein hängen bleibt)

Hättest lieber auf ein oder zwei Getränke verzichtet und das Geld in die Box hineingeworfen. Hätte unserem Verein mehr gebracht bzw. im Wackerzelt die Getränke getrunken. Aber jeder, wie er meint.

Hab mir schon gedacht, dass es eine ordentliche Summe wird. Denn die 10 und 20€ Scheine sind nur so in die Boxen geflogen. Rechnet man hoch, so hat jeder Besucher an die 20€ gespendet...natürlich etwas verzehrt, da ein Teil vom Rudl schon dabei ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich 2 € im Schnitt je Besucher ;). Aber auch das ist ein sehr gutes Ergebnis.

äh..ja..man sollte nicht gleichzeitig zwei verschiedene Sachen tun (und ja, denken und gleichzeitig schreiben sind zwei verschiedene Sachen gleichzeitig ;) )

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So hab jetzt auch einen kleineren Betrag überwiesen. die 10 000 sind nicht mehr weit weg.

wahnsinn, wenns bis zur lizenzvergabe läuft haben wir die strafe sicher halbwegs abgefedert, dann wirds wohl mit einem neuen spieler hinhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für 10.000 € bekommst nicht mal mich als Spieler :D (Gehalt bis Saisonende, Ablösefrei wär ich ja nachdem ich die "Karriere" vor zehn Jahren an den Nagel gehängt habe ;)).

Aber ernsthaft. 10.000 ist schön und hilft dem Verein die Strafe abzudecken, große Sprünge macht man damit aber auch keine und wir können uns deshalb nicht plötzlich neue Spieler leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Für 10.000 € bekommst nicht mal mich als Spieler :D (Gehalt bis Saisonende, Ablösefrei wär ich ja nachdem ich die "Karriere" vor zehn Jahren an den Nagel gehängt habe ;)).

Aber ernsthaft. 10.000 ist schön und hilft dem Verein die Strafe abzudecken, große Sprünge macht man damit aber auch keine und wir können uns deshalb nicht plötzlich neue Spieler leisten.

das war ja auch nicht ernst gemeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss sich dies auf der Zunge zergehen lassen: wir haben nach ungefähr einem Monat knapp die Hälfte der Strafe wieder eingesammelt und dies, ohne eine große Aktion. Ohne Soldidaritäts-T-Shirts, Schals, Veranstaltungen oder ähnlichem. Nur, durch einen Aufruf von Rudl....dies macht mich derart stolz, dass für mich diese knapp 10.000€ nicht das Ende der Fahnenstange sein können; es muss uns einfach gelingen, die Strafe komplett zu kompensieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.