Fan-Spenden-Aktion


fcwgirl

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das Abo - 119.13 Euro., aber wahrscheinlich zahlst ja 136, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dein Verein 70 Euro wert ist und du ein Mitlied vom FC Wacker Innsbruck bist.

Aber das alles gilt es zu überdenken. Ein Fußballverein ist weit mehr als Sport. Wenn man Hans Krankl heute in Sky gehört hat, vor dem ziehe ich jetzt zum erstenmal meinen Hut. Denn der hatb erklärt, was es beteutet, bei einem Verein zu sein, spielen zu dürfen. Und das ist das Problem, im hl. Land Tirol....

http://www.tivoli12....bruck-fans.html

Jetzt hab ich mir erst gedacht was du da von 119,13 Euro schreibst, bis ich den Text zu Ende gelesen hab. Um das zu vervollständigen, richtig, ich bin kein Mitglied. Das hat allerdings weniger mit den Kosten von 70 Euro zu tun sondern viel mehr mit den doch irgendwo begrenzten Interesse. Für 2013 gerade zum 100-jährigen spiele ich aber doch irgendwo mit den Gedanken... mal schauen. Auch wenn ich meine Zweifel hab, dass ich dafür geeignet bin.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt hab ich mir erst gedacht was du da von 119,13 Euro schreibst, bis ich den Text zu Ende gelesen hab. Um das zu vervollständigen, richtig, ich bin kein Mitglied. Das hat allerdings weniger mit den Kosten von 70 Euro zu tun sondern viel mehr mit den doch irgendwo begrenzten Interesse. Für 2013 gerade zum 100-jährigen spiele ich aber doch irgendwo mit den Gedanken... mal schauen. Auch wenn ich meine Zweifel hab, dass ich dafür geeignet bin.

Du musst ja nicht vollwertiges Mitglied werden, du kannst ja auch die Fördermitgliedschaft beantragen. So als kleiner Einstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.