Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwgirl

Fan-Spenden-Aktion

34 Beiträge in diesem Thema

Bin sehr gespannt wie viel da zusammen kommt. Rudolf wird am Samstag auch ein Zwischenstand bekannt gegeben?

Natürlich. Es wird ja schon das bisher gesammelte Geld übergeben. Was aber nicht heißt, dass die Aktion beendet ist, denn die hat ja erst heute so richtig begonnen. Ich bin gespannt, wie viele ihre Zusagen einhalten.....

L.G.

Und DANKE den bisherigen Spendern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den titel bearbeitet, damit man sieht, um welche aktion es sich handelt ;)

prinzipiell eine tolle idee...nur ob die wahren schuldigen hier auch nur einen cent bezahlen, ist fragwürdig. es werfen ja nur jene leute, denen der verein quasi eh wurst ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Stadion wurde heute eine Spendeneinnahme von 6400 Euro verkündet. Ich bin etwas überrascht...

Positiv oder negativ?

Guter erster Schritt würde ich sagen. Ich musste anstehen um was in die Box zu werden :D. Wäre aber interessant ob das nur aus den Boxen kam oder ob das Spendenkonto da schon eingerechnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnstinn. Zählt man die nicht gekommenen Abonenten weg, waren vielleich 3000 Leute im Stadion. Ein paar werden sicher der Meinung wie von TT Leser gewesen sein, aber was sonst abgegangen ist, war sensationell. Ich kann nur Danke sagen und es ist nicht meine Aktion! Und was die Fanclubs geleistet haben, ist.... mir fehlen die Worte....

Mit etwa 3 bis 4000 habe ich gerechnet. Dass wir jetzt schon fast das doppelte haben ist schon toll. Und es gibt noch konkrete Zusagen. Bin mal gespannt.

Wir sind Wacker!!!

@TT Leser: kannst du mir mal genau erklären, was jetzt da sooo schlecht war. Es geht nicht um Vorstände, Spieler oder irgendwelche Becherwerfer. Es geht um UNSEREN Verein! Kein FC Barcelona, Bayern usw. kann mir nur annähernd so viel geben, wie es der FC Wacker Innsbruck seit fast 40 Jahren getan hat. Da gehören Thriumpfe wie Tragödien dazu. Von der Championsleague hab ich nichts. Da kann ich mir einen guten Film auch anschauen. Aber Schwarz-Grün-das spüre ich, das fühle ich-das bin ich!

Die Aktion läuft weiter und es wird im Jubiläumsjahr noch eine Überraschung geben!

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein-2/109-aktionen/2906-spendenaktion-der-wacker-innsbruck-fans.html

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein-2/109-aktionen/2906-spendenaktion-der-wacker-innsbruck-fans.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch stolz drauf, oder wie?

Geh bitte, ich hab mich gestern auf der Nord schon schief anschauen lassen können weil ich an der Spendenbüchse vorbei gegangen bin, und brauch jetzt hier nicht auch noch blöde Meldungen weil ich schlicht und einfach anderer Meinung bin. Ich hab ein Abo gekauft, kauf Woche für Woche die überteuerten Getränke (was auch immer da schlussendlich beim Verein hängen bleibt), hab diverse Fanutensilien. Wenn ich schlussendlich nicht mehr bereit bin auch noch die Blödheit diverser Anhänger zu unterstützen, denn schlussendlich gibt es die Spendenaktion um eine Strafe, die eigentlich den Personen aufgebrummt gehört hätte, die geworfen haben, dann hab ich absolut kein schlechtes Gewissen.

Bestätigt wurde das gestern erneut als wieder Becher flogen, wenn auch nur ins Netz vor der Nord. Manche Idioten lernen es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ich hab mich gestern auf der Nord schon schief anschauen lassen können weil ich an der Spendenbüchse vorbei gegangen bin

du ärmster.

, und brauch jetzt hier nicht auch noch blöde Meldungen weil ich schlicht und einfach anderer Meinung bin.

das wirst du eben aushalten müssen. dass du dann auch noch stolz auf die überteuerten getränke verweist, obwohl man dir schon 100 mal erklärt hat, dass du damit nicht den FCW sondern nur die OW unterstützt zeigt doch eh schon alles... kleingeistig hoch zehn!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.