Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 Sry gestern bissal blöd gelaufen, bin ca 50 km von daheim... und naja, muss jetzt iwie mal heimkommen. Jdf wird des heute vor 12e eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Sry gestern bissal blöd gelaufen, bin ca 50 km von daheim... und naja, muss jetzt iwie mal heimkommen. Jdf wird des heute vor 12e eher nix Aha, weiß halt nicht ob es heute noch geht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2012 @Skyrim Hast du den Post währenddessen geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute nacht bzw morgen hab ich sicher zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2012 Wann wollen wir servasoida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute nacht bzw morgen hab ich sicher zeit Was wäre Nacht bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 @Skyrim Hast du den Post währenddessen geschrieben? Sonst hätte ich wohl nicht ganz soviele fehler gemacht, bescheid geben musste ich ja fast Ab 18 uhr würde es bei mir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wann wollen wir servasoida? Wann hättest du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Sonst hätte ich wohl nicht ganz soviele fehler gemacht, bescheid geben musste ich ja fast Ab 18 uhr würde es bei mir gehen! Heute Abend ist es wie gesagt nicht gegangen. Wie schaut's morgen Vormittag bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Heute Abend ist es wie gesagt nicht gegangen. Wie schaut's morgen Vormittag bei dir aus? Da ich heute eh daheim bin, dürfte es morgen kein problem sein bearbeitet 28. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Da ich heute eh daheim bin, dürfte es morgen kein problem sein Uhrzeit? 10 Uhr in Ordnung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Uhrzeit? 10 Uhr in Ordnung?! Passt bearbeitet 28. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 So Gruppe D ist jetzt auch fertig. 1.Spiel: Steve1992 - Skyrim 2:1 2.Spiel Skyrim - Steve1992. 2:9 Skyrim hat im 2.Spiel schon vorher auf 4-3-3 umgestellt und voll attackiert, hab dann die offenen Räume ausnutzen können. Das Spiel war knapper als es das Ergebnis aussagt. @Skyrim: Der 66er USA-CB hat 93 Pace oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 @Skyrim: Der 66er USA-CB hat 93 Pace oder? Ja! Zum spiel selber. 1 deine mannschaft ist ja eine frechheit, 4IF Spieler von 79 bis 83! Hab mir dacht es geht mehr darum mit silbernen zu spielen, aber naja. Falls sich keiner mehr aufregt ist es ja eh okey. Startaufstellung mit einen schnitt über 77! Hoffe du spielst gegen die anderen auch mit der mannschaft, zwecks fairness und so. Weil vom spielerischen bist mir sicher nicht überlegen, trotzdem danke für die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja! Zum spiel selber. 1 deine mannschaft ist ja eine frechheit, 4IF Spieler von 79 bis 83! Hab mir dacht es geht mehr darum mit silbernen zu spielen, aber naja. Falls sich keiner mehr aufregt ist es ja eh okey. Startaufstellung mit einen schnitt über 77! Hoffe du spielst gegen die anderen auch mit der mannschaft, zwecks fairness und so. Weil vom spielerischen bist mir sicher nicht überlegen, trotzdem danke für die spiele Sorry, aber die Regeln verbieten keine IF-Spieler?! Gespielt wird mit einer max. Sterneanzahl von 4, d.h. ihr könnt mit einem Bronze-,Silber- oder allg. Mischmaschteam spielen. Eine bestimmte Teamchemie müsst ihr nicht erreichen. In der Startelf standen 5 Silberspieler, auf der Bank war alles Silber. Tut mir Leid wenn du das Böse nimmst, aber dann hätten von Anfang an die Regeln geändert werden sollen. Es soll nur kein reines Goldteam, mit einer komplett silbernen Bank daherkommen. Die Startelf hat einen kombinierten Wert von 77 ATTACK: 77 MIDFIELD: 79 DEFENSE: 75 Ich war dir nicht wirklich überlegen, das stimmt. Danke für die Spiele E: Wenn alle meinen es können keine IF-Spieler verwendet werden, dann möchte ich aus dem Turnier ausscheiden und meine 5k-Coins zurück.... bearbeitet 29. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts