Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Damit Dänemark fix durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 War österreich schon? Jo ganz am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 War österreich schon? http://en.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2013#International_broadcasts_and_voting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 quod erat demonstrandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2013 Ich sag mal ganz wertfrei, das Ergebnis von Griechenland heute hätten wir mit klimmstein auch schaffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2013 Großbritannien vor Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich die an khaleesi bearbeitet 18. Mai 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Großbritannien vor Deutschland. Das kommt davon wenn eine Engländerin für Deutschland singt bitte Lena reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 königreich und deutschland unter den top 20. not bad. hubert von goisern würd das auch locker schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2013 Ich sag mal ganz wertfrei, das Ergebnis von Griechenland heute hätten wir mit klimmstein auch schaffen können garantiert, und wir hätten sogar noch den sting sohn bonus gehabt + auch in französisch gesungen. top 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Mai 2013 Is das eigentlich Playback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Schon wieder von Schweden nach Dänemark. Dann gewinnt nächstes Jahr also Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab mir das Finale heut ned angeschaut, aber der Siegersong is schon ganz ok find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 Gerade TV eingeschalten: das soll das Siegerlied sein? Wie schwach waren dann erst die anderen Lieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Natalia Kelly 14/16 im ersten Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts