j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2013 wie woa ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 moldau - gutes lied, gefällt mir und die mattn is auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 wer ist denn das, Gräfin Drakula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2013 wilma Feuerstein. Fand das aber gar nicht scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 eine Liebesschnulze aus Irland, ganz was Neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 der neue johnny logan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Soli oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Mai 2013 Bei der Konkurrenz glaub ich sogar ans Finale. Hab's jetzt mal bei eine Quote von 3,2 @bwin riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Mai 2013 abgesehen davon, dass der typ ernsthaft DOLAN heißt mMn bestes lied bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2013 bissl gay die bühnenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2013 Prater sucht den Watschenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 captain kirk auf der suche nach dem richtigen ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2013 Bei der Konkurrenz glaub ich sogar ans Finale. Hab's jetzt mal bei eine Quote von 3,2 @bwin riskiert. Das wir uns qulifizieren gibt es ne 3,2? Das würd ich auch riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Zypern - die Südländer sparen ja häufig am Stoff für die Röckchen... Und nachdem die heuer fast pleite gegangen sind, müssten sie ja besonders viel sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2013 ziemlich schwach...hat mir mit dänemark bisher am wenigsten gefallen... versteh nicht,dass beide so gute chancen haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts