kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling 2,30 - 3,00 - 2,50 _____________________________________________________________________________________ Die letzte Runde im Herbst steht an. Beide Mannschaften haben in den letzten fünf Runden gerade mal ein Unentschieden geschafft. Mal sehen ob sich eine der beiden Mannschaften mit einem Dreier in die Winterpause begeben kann. Ich hoffe doch stark, dass wir das sein werden. Mal sehen, ich würde uns schon leicht im Vorteil sehen (keine Ahnung ob's nur Vereinsbrille ist), aber wenn wir jetzt nicht gewinnen, wann dann? Es warat halt sooooooooooo wichtig. Aber mal sehen ob überhaupt gespielt wird, ... Und um mit den Worten von Wacker Unser zu schließen: Wacker kann nur Innsbruck sein! bearbeitet 14. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 dürfte ja ein TOP Thema sein bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab etwas Geduld, das Thema ist gerade mal 40 Minuten alt . Und dass im Wacker Innsbruck Channel nicht gerade die Hölle los ist, ist auch nichts neues (nachdem das Vereinseigene Forum recht gut frequentiert wird auch nicht ganz unverständlich, ich schreib aber nur hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 alles klar! wird schon noch! (das sag ich mir auch schon die letzten paar runden..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 warum eigentlich? @topic: ein sieg wär' brutal wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt keinen speziellen Grund. Hauptsächlich ist's fehlende Zeit um und Lust auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und das ASB hat einfach den Vorteil, dass man bisschen Einblick in die Stimmung beim Gegner und deren Sicht der Dinge bekommt. Ab und zu lese ich schon rein, aber mir ist dort die Tirol-Typische Stimmungsschwankung etwas zu extrem (entweder steht man kurz vorm Meistertitel oder vorm Fixabstieg, je nach dem wie das letzte Spiel gelaufen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 hallo innsbruck, hier ein fan der leider diesmal nicht zu euch halten kann. nicht einmal ein X ist für uns was, wir haben aber leider was von kingm40s tirol typisch bazillus abbekommen und wenn wirs wieder versemmeln dann brennt der hut. na das kann ja was werden ... also wirds nix mit eurem heinsieg, aber keine angst, ein niederösterreicher steigt ab, ist doch so gut wie beschlossen und in der zwischenzeit schiesst sich der hosiner der goldenen schuh.fussball, mein gott warum halten wir nicht zu den schispringern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 dafuq? +1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 dafuq? Am Glühkindelmarkt gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Am Glühkindelmarkt gewesen? nein ein standard posting -> ich bin auch jedes mal ein stückerl mehr verwirrt wenn ich was lese von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 warum eigentlich? @topic: ein sieg wär' brutal wichtig. wenns kein sieg wird..pfffffff...dann wirds wohl finster werdn...und zum abschluss ( wenn des wetter überhaubt ein spiel zulässt ) MÜSSN 3 punkte her !!! die zeit wo nach ausreden gesucht wurde ist wohl endgültig vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 irgendwann sollten wieder punkte her...hoffen wir auf wallner. vor allem kommt eine zur zeit sehr formschwache admira...da muss doch was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 wie schauts eigentlich mitn schnee aus im stadion ? wenns so weiter schneit befürcht i das des eher nix wird mitn spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Was macht das Wetter gerade zu Hause? Bei mir scheint die Sonne :-) (Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts