20. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker


kingm40

Recommended Posts

GGMU

ist der rasen also bespielbar momentan ?

das kann ich mir nicht vorstellen. räumen wird schwierig sein. außerdem ziehen die temperaturen morgen ordentlich an, erst am freitag kommt der föhn. ich persönlich glaub nicht an ein spiel am samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke für die info :)

  1. bin ich mir jetzt nur nicht sicher ob ich mich freuen soll bezüglich einer absage ( da wir grottenschlecht spielen )
  2. wir die chance hätten durch die rückkehr vom wallner doch noch vl. das spiel zu gewinnen und nicht als letzter zu überwintern

:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube, dass es für uns eher von Vorteil wäre, wenn das Spiel statt findet. Ich behaupte mal, dass die Admira in der größeren Formkrise steckt als wir. Wie das nach der Winterpause aussieht, ... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird, laut einem User des Vereinsforum, kein Problem sein, am Samstag zu spielen, da schon die Rasenheizung etwas aufgedreht wurde. Wird zwar arschkalt, dafür gehts davor am Glühkindlmarkt (Wackerstandl und dann Marsch) ein bisschen hoch her und danach im Harleys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i seh des spiel schon vor meinem geistigen auge : wir gehen durch glück in führung....sind zu dumm das wir die führung behalten und bekommen logischerweise den ausgleich... nach dem pausentee verpennen wir ( wie üblich ) die ersten 15 minuten der 2. HZ ....gemurkse hüben wie drüben......in der 85 . minute fällt das führungstor für admira....

i hoff i irr mi... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube, dass es für uns eher von Vorteil wäre, wenn das Spiel statt findet. Ich behaupte mal, dass die Admira in der größeren Formkrise steckt als wir. Wie das nach der Winterpause aussieht, ... keine Ahnung.

Da liegst glaub ich sehr richtig. Geschenke haben wir den letzten Wochen nach wieder einige dabei. ;-) Mir wärs fix lieber, erst nächstes Jahr zu spielen. Wird aber eh nicht so sein. Abgesehen davon, auch wenn es uns um ein nahes Heimspiel bringt: Neustadt soll absteigen, Innsbruck gehört so wie wir in die BL.

i seh des spiel schon vor meinem geistigen auge : wir gehen durch glück in führung....sind zu dumm das wir die führung behalten und bekommen logischerweise den ausgleich... nach dem pausentee verpennen wir ( wie üblich ) die ersten 15 minuten der 2. HZ ....gemurkse hüben wie drüben......in der 85 . minute fällt das führungstor für admira....

i hoff i irr mi... :ratlos:

I hoff Du irrst Di ned. ;-) Eine sehr schöne Vision. Wobei mir der Glaube fehlt, ein x wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da liegst glaub ich sehr richtig. Geschenke haben wir den letzten Wochen nach wieder einige dabei. ;-) Mir wärs fix lieber, erst nächstes Jahr zu spielen. Wird aber eh nicht so sein. Abgesehen davon, auch wenn es uns um ein nahes Heimspiel bringt: Neustadt soll absteigen, Innsbruck gehört so wie wir in die BL.

I hoff Du irrst Di ned. ;-) Eine sehr schöne Vision. Wobei mir der Glaube fehlt, ein x wäre schon fein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab jetzt erstmals daran gedacht das heute wohl Wacker spielt. Soviel zu Thema warum von meiner Seite noch kein Kommentar kam. ich werds mir wohl anschauen. Erwarten werde ich mir aber wohl nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erwarten werde ich mir aber wohl nicht allzu viel.

Ich würde sagen, deine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wer heute nicht im Stadion war, hat definitiv etwas verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie ich bereits auf facebook geschrieben hab, wir sollten am Boden bleiben. Die Admira war heute im Abwehrverhalten katastrophal. In dieser Verfassung ist die Admira Abstiegskandidat Nummer 1.

Dennoch, wir haben gefightet. Nach den 3:0 kam ein wenig der Schlendrian in unser Spiel. Aber spätestens nach den 1:3 und zwei, drei Minuten verzweifelte Versuche uns zu überrumpeln, war unsere Mannschaft wieder im Spiel. Dann hatte ich keine Sekunde mehr das Gefühl wir könnten das Spiel noch verlieren.

In dieser Form steigen wir zumindest nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr schön :-). War wichtig mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.

Unser Spiel war abgesehen von den ersten 15 Minuten in Ordnung, aber eigentlich hätte es da schon 0:1 stehen MÜSSEN und wie dann das Spiel weiter verläuft steht in den Sternen. Aber danach hab ich abgesehen von ein paar Minuten nach dem 3:1 nie das Gefühl gehabt, dass da was daneben gehen kann. Endlich hat man nach dem 1:0 nachgesetzt und der Lohn war endlich mal wieder ein Sieg ohne Zittern. Wann haben wir das zuletzt geschafft?

Es hat nach wie vor einiges nicht gepasst und Dakovic hatte einen rabenschwarzen Tag, dafür hat Swejnoha wohl seine beste Partie seit Ewigkeiten gespielt. Extrem gut hat mir Bergmann gefallen, für mich der beste Mann am Platz. Hinten sicher und nach vorne sehr aktiv. Sein Tor ein Traum. Am eigenen Sechzehner den Ball erkämpft und wenige Sekunden danach vom anderen Sechzehner aus abgeschlossen. So spielt ein moderner AV. Wallner auch sehr stark. Kaum steht der wieder am Platz versprühen wir merkbar mehr Torgefahr. Und endlich mal wieder einer, der sich nicht vorm Elfers schießen anscheißt und das Leder ins Kreuzeck nagelt :D. Seine Körpersprache vorm Elfer ein Traum "wo ist der Ball? Her damit, ICH schieße". Wenn ich mich da an die letzte Saison erinnere wo schon keiner mehr schießen wollte 100:1.

So, wie gesagt war es wichtig positiv in die Winterpause zu gehen. Zwei kleine Wehmutstropfen. 1. hat sich Alex Hauser hoffentlich nicht gröber verletzt. 2. SCHEISS RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im grossen und ganzen geht der sieg in ordnung :) 3 punkte wurden geholt und das zählt ! zwar mit schönheitsfehlern wie schon mein vorposter erwähnt hat aber naja....in 3 tagen fragt keiner mehr danach ! freuen wir uns einfach mal über den sieg :-))

kleiner kritikpunkt : fürs torverhältniss wär heut mehr gegangen....ich denke da an ein paar aktionen.....

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.