Recommended Posts

Macho??? Für was hat man dann den Knaller geholt???

ich wüsste nicht das man knaller schon geholt hat :ratlos:

unabhängig davon das macho den grünen indianer im herzen hat, hät ich bezüglich seiner fast 2jährigen verletzung bisal bauchweh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich kann nicht verstehen, dass man einen 35-jährigen tormann engagiert, der 2 jahre verletzt war und sicher andere gehaltsvorstellungen hat als marco knaller, der noch dazu ein eigengewächs ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ich kann nicht verstehen, dass man einen 35-jährigen tormann engagiert, der 2 jahre verletzt war und sicher andere gehaltsvorstellungen hat als marco knaller, der noch dazu ein eigengewächs ist. :facepalm:

dafür ist macho ein UR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

würde macho jedoch nicht schon vorher verurteilen, wenn seine leistungen passen ist es mir egal wie alt er ist oder ob er rapid oder sonst wen im herzen hat...was zählt ist die leistung und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde macho jedoch nicht schon vorher verurteilen, wenn seine leistungen passen ist es mir egal wie alt er ist oder ob er rapid oder sonst wen im herzen hat...was zählt ist die leistung und sonst nix!

Rapid kann er ja im herzen haben! Und von mir aus auch den Indianer, nir braucht er dann keine positiven reaktionen erwarten!!

Aber beim lied braucht er vor unserer kurve nicht auftauchen!!!!! Da darf er sich brav in der kabine verstecken!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid kann er ja im herzen haben! Und von mir aus auch den Indianer, nir braucht er dann keine positiven reaktionen erwarten!!

Aber beim lied braucht er vor unserer kurve nicht auftauchen!!!!! Da darf er sich brav in der kabine verstecken!!

geh bitte...des is kindergarten-like....

da dürft ws de halbe mannschaft nicht zum lied in da kurve kommen, weils an anderen verein im herzen haben!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte...des is kindergarten-like....

da dürft ws de halbe mannschaft nicht zum lied in da kurve kommen, weils an anderen verein im herzen haben!

Ist es so schwer zu kapieren das es nicht um den verein geht? Oder hab ich mich schon übern diidi aufgeregt?

Aber wer bei einem fanclub war/ist der uns des öfteren probleme gemacht hat (stadthalle, auswärtsspiele,...), braucht nicht mal minimalste positive stimmung ihm gegenüber von mir erwarten!!!!

http://www.stadionwelt.de/download/heft_11/fans/interview/download.php?name=swm_11_70-71_interview_juergenmacho.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist es so schwer zu kapieren das es nicht um den verein geht? Oder hab ich mich schon übern diidi aufgeregt?

Aber wer bei einem fanclub war/ist der uns des öfteren probleme gemacht hat (stadthalle, auswärtsspiele,...), braucht nicht mal minimalste positive stimmung ihm gegenüber von mir erwarten!!!!

http://www.stadionwe...uergenmacho.pdf

Auch der Didi hat grün im Herzen und dennoch mag Ihn fast jeder und wir sind froh, dass wir Ihn haben.

Dessen ungeachtet sollten wir uns Knaller jetzt schon nach dessen kostenloser Freigabe im Sommer sichern, so man sich mit Wolfsberg nicht einigen kann oder will. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag