Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Januar 2013 Macho??? Für was hat man dann den Knaller geholt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Macho??? Für was hat man dann den Knaller geholt??? ich wüsste nicht das man knaller schon geholt hat unabhängig davon das macho den grünen indianer im herzen hat, hät ich bezüglich seiner fast 2jährigen verletzung bisal bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 ich hoffe, dass macho nur bis zum sommer kommt und dann da knaller ablösefrei zu uns zurück kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2013 ich kann nicht verstehen, dass man einen 35-jährigen tormann engagiert, der 2 jahre verletzt war und sicher andere gehaltsvorstellungen hat als marco knaller, der noch dazu ein eigengewächs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2013 ich kann nicht verstehen, dass man einen 35-jährigen tormann engagiert, der 2 jahre verletzt war und sicher andere gehaltsvorstellungen hat als marco knaller, der noch dazu ein eigengewächs ist. dafür ist macho ein UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) ich hoffe, dass macho nur bis zum sommer kommt und dann da knaller ablösefrei zu uns zurück kommt! Ja das scheint ein realistisches Szenario zu sein. bearbeitet 13. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 würde macho jedoch nicht schon vorher verurteilen, wenn seine leistungen passen ist es mir egal wie alt er ist oder ob er rapid oder sonst wen im herzen hat...was zählt ist die leistung und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) würde macho jedoch nicht schon vorher verurteilen, wenn seine leistungen passen ist es mir egal wie alt er ist oder ob er rapid oder sonst wen im herzen hat...was zählt ist die leistung und sonst nix! Rapid kann er ja im herzen haben! Und von mir aus auch den Indianer, nir braucht er dann keine positiven reaktionen erwarten!! Aber beim lied braucht er vor unserer kurve nicht auftauchen!!!!! Da darf er sich brav in der kabine verstecken!! bearbeitet 13. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Rapid kann er ja im herzen haben! Und von mir aus auch den Indianer, nir braucht er dann keine positiven reaktionen erwarten!! Aber beim lied braucht er vor unserer kurve nicht auftauchen!!!!! Da darf er sich brav in der kabine verstecken!! geh bitte...des is kindergarten-like.... da dürft ws de halbe mannschaft nicht zum lied in da kurve kommen, weils an anderen verein im herzen haben! bearbeitet 13. Januar 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Geh bitte...des is kindergarten-like.... da dürft ws de halbe mannschaft nicht zum lied in da kurve kommen, weils an anderen verein im herzen haben! Ist es so schwer zu kapieren das es nicht um den verein geht? Oder hab ich mich schon übern diidi aufgeregt? Aber wer bei einem fanclub war/ist der uns des öfteren probleme gemacht hat (stadthalle, auswärtsspiele,...), braucht nicht mal minimalste positive stimmung ihm gegenüber von mir erwarten!!!! http://www.stadionwelt.de/download/heft_11/fans/interview/download.php?name=swm_11_70-71_interview_juergenmacho.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 Ist es so schwer zu kapieren das es nicht um den verein geht? Oder hab ich mich schon übern diidi aufgeregt? Aber wer bei einem fanclub war/ist der uns des öfteren probleme gemacht hat (stadthalle, auswärtsspiele,...), braucht nicht mal minimalste positive stimmung ihm gegenüber von mir erwarten!!!! http://www.stadionwe...uergenmacho.pdf Auch der Didi hat grün im Herzen und dennoch mag Ihn fast jeder und wir sind froh, dass wir Ihn haben. Dessen ungeachtet sollten wir uns Knaller jetzt schon nach dessen kostenloser Freigabe im Sommer sichern, so man sich mit Wolfsberg nicht einigen kann oder will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) guckst du hier: http://www.transferm...gen_110571.html bearbeitet 13. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts