halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2013 versteh die strategie der admira verantwortlichen ned. zuerst setzt man auf junge spieler dann holt man einen ausrangierten ultra oder einen 3 klassigen slowakischen legionär der einem jungen den platz verstellt.man hätte sich von austria harrer oder spiridonovic ausleihen können aber nein man holt irgendwelche die keiner braucht was redest du daher? warum sollte ein verein der selbst von der ausbildung diverser spieler lebt wen ausleihen und einem anderen klub damit helfen? da ist es es 1000000000x gscheiter einen jungen hoffnungsvollen spieler fix zu verpflichten. die nationalität spielt dabei keine rolle. und wie soll ein junger einem jungen den platz verstellen? oida, das widerspricht sich ja extrem. denkst du manchmal nach bevor du in die tasten haust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2013 12 Spiele? Na bumm, du kennst dich aber aus natürlich falsch. war ja vorige saison auch schon da. aber die grundaussage gilt trotzdem. ob 13 spiele diese saison, oder 48 insgesamt - er ist erst kurz in österreich und hat nicht vor sehr lange hier zu bleiben. die fans in österreich sind solchen spielern wurscht - bestenfalls mittel zum zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 Es mag Spieler geben, für die die Fans nichts weiter sind als Geldgeber welche ins Stadion kommen. Und dann gibts Spieler, die auch für die Fans da sind, sich Zeit nimmt. Ich wünsch es euch daß der Dani bei euch einschlägt, dann werdet ihr schnell merken wovon ich gesprochen habe. Er ist einer der für die Fans alles gibt. Ich weiß wovon ich rede, es gibt Menschen die den Spieler nicht nur als Fußballer kennen sondern auch privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2013 Es mag Spieler geben, für die die Fans nichts weiter sind als Geldgeber welche ins Stadion kommen. Und dann gibts Spieler, die auch für die Fans da sind, sich Zeit nimmt. Ich wünsch es euch daß der Dani bei euch einschlägt, dann werdet ihr schnell merken wovon ich gesprochen habe. Er ist einer der für die Fans alles gibt. Ich weiß wovon ich rede, es gibt Menschen die den Spieler nicht nur als Fußballer kennen sondern auch privat. es ist klar, dass er auch als legionär private kontakte pflegt - sonst würde er wohl depressionen erleiden. trotzdem ist es kein problem für ihn zu einem rivalen zu wechseln, wo er genau das selbe machen wird. und von diesem wird er wieder wo anders hinwechseln und wieder das selbe machen. wer sich beim fußball in einen spieler vernarrt, der darf kein fan eines klubs sein. diese zeiten sind seit bosman vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 was hab ich denn behauptet? daß segovia nicht wechseln soll/darf weil ich sein fan bin?? weiß ned was deine aussage jetzt soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Naja mehr braucht man zu eurem Kindergartenniveau eh dann nimmer sagen Der Daniel bei solchen Fans, na der tut mir jetzt schon leid. frag mal bei deinen SKN Freunden nach was es so für nette "Kinderein" von deren Seite gab - und die waren nicht Online sondern real, da kanns nur besser werden für deinen Spanier! was hab ich denn behauptet? daß segovia nicht wechseln soll/darf weil ich sein fan bin?? weiß ned was deine aussage jetzt soll! ich glaub auch wir wissen nicht was du damit bezwecken willst wenn du uns hier die ohren voll singst wegen deinem spanier und seinem wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 @admira fan: und was hab ich damit zu tun? ich glaube nach so manchen aussagen steht ihr ja dann auch keine stufe höher auf der niveauskala. also wirds nicht besser für MEINEN spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Ich weiß wovon ich rede, es gibt Menschen die den Spieler nicht nur als Fußballer kennen sondern auch privat. Dann ist er ja bei uns genau richtig - sind wir doch seit Jahren dafür bekannt mehr als nur beste Kontakte zu den Spielern zu pflegen! Ich könnt dir Gschichteln erzählen da schnallst Du ab, kann man teilweise nicht glauben das sowas im Profisportbereich passiert @admira fan: und was hab ich damit zu tun? ich glaube nach so manchen aussagen steht ihr ja dann auch keine stufe höher auf der niveauskala. also wirds nicht besser für MEINEN spanier. du hast wohl nix damit zu tun, hoffe ich für dich! wir stehen definitiv ein paar Stufen höher, unsere Leute waren nämlich nie Nazis und haben Autos von SKN Fans beschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 Dann ist er ja bei uns genau richtig - sind wir doch seit Jahren dafür bekannt mehr als nur beste Kontakte zu den Spielern zu pflegen! Ich könnt dir Gschichteln erzählen da schnallst Du ab, kann man teilweise nicht glauben das sowas im Profisportbereich passiert Na dann ists ja gut! Und deine Geschichten.....ich glaub ich steh nicht auf sowas... (na Spaß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Januar 2013 Ha, die Suderei vom Herrn SKN-Pressesprecher und Sportzeitung-Chefred. Weber ist auch herrlich: Und die nächste Ohrfeige für die Wölfe. Just der blaugelbe Lokalrivale hat zugeschlagen. Wie schon vor einem Jahr bei Lukas Thürauer. in der Südstadt versucht man also offenbar weiterhin alles, um den St.Pöltnern den Weg in die Bundesliga so schwer wie möglich zu machen. Geht es doch auf Sicht um die Nummer 1-Position im Bundesland Wie oarm. Wie erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Januar 2013 Wer wirbt den mit Steuergelder unsere Junge ab mit dem Argument, dass die Akademie bezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 22. Januar 2013 Mir geht das Gegacker der SKN-Fans schon auf die Nerven. Sie glauben den Fußball gibt es erst seit es den SKN gibt. Mit einem aus Steuergeldern geschenkten 30 Mille-Stadion kann man leicht große Sprüche Klopfen. Noch dazu kommen die vielen Sponsoren die vom Land in die Pflicht genommen wurden. Mit einem etwas billigerem Stadion hätte man auch einigen anderen Vereinen etwas finanzieren können. Sicher könnten wir auch einige Hunderttausende in unser Stadion stecken. Was die Lizenz betrifft werden sicherlich einige Vereine Schwierigkeiten haben. Selbst der so geförderte SKN hat sie nur mit einer Auflage bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Mir geht das Gegacker der SKN-Fans schon auf die Nerven. Sie glauben den Fußball gibt es erst seit es den SKN gibt. Mit einem aus Steuergeldern geschenkten 30 Mille-Stadion kann man leicht große Sprüche Klopfen. Noch dazu kommen die vielen Sponsoren die vom Land in die Pflicht genommen wurden. Mit einem etwas billigerem Stadion hätte man auch einigen anderen Vereinen etwas finanzieren können. Sicher könnten wir auch einige Hunderttausende in unser Stadion stecken. Was die Lizenz betrifft werden sicherlich einige Vereine Schwierigkeiten haben. Selbst der so geförderte SKN hat sie nur mit einer Auflage bekommen. Ist ja im Grunde genommen nur einer, aber das reicht auch. Am besten ist, die "Beiträge" zu ignorieren, dann schleichen sie sich von selbst. bearbeitet 23. Januar 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Januar 2013 nur kleine Anmerkungen: die NV Arena wurde durch Steuergelder gezahlt. Im Jahr 2011. Die Admira bekam ihr (größeres und damals teureres) Schmuckkastl schon ein halbes Jahrhundert zuvor. Auch auf Steuerkosten natürlich. So what ? Der Segovia geht dahin, wo das Geld lockt, sonst hätte er das Angebot des spanischen Zweitligisten annehmen müssen. Dort muß der Spieler seinen Gehältern zwar nachlaufen, aber dafür hat er ein Vielfaches an Fans. Und ein wichtiger Punkt: er ist wie gesagt Spanier. Wie schon Ried und wir die Erfahrung gemacht haben, fühlen die sich nur wohl, wenn sie zumindest zu zweit, besser noch zu dritt/viert sind. Deshalb haben wir ja Segovia damals sofort einen Zweiten aus der Heimat geholt und danach auch einen Dritten. Wenn er in der Südstadt "allein" ist wird das nicht klappen. Aber ich nehme an, daß der Friedl das schon kapiert hat, man liest ja dauernd von spanischen Testpiloten. Also wenns kein zweites Salzburg bauen wollts könnts eure Nicht-spanischen Legionäre schön langsam ausputzen. Sonst haben die Österreicher bald gar kein Leiberl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Januar 2013 nur kleine Anmerkungen: die NV Arena wurde durch Steuergelder gezahlt. Im Jahr 2011. Die Admira bekam ihr (größeres und damals teureres) Schmuckkastl schon ein halbes Jahrhundert zuvor. Auch auf Steuerkosten natürlich. So what ? Der Segovia geht dahin, wo das Geld lockt, sonst hätte er das Angebot des spanischen Zweitligisten annehmen müssen. Dort muß der Spieler seinen Gehältern zwar nachlaufen, aber dafür hat er ein Vielfaches an Fans. Und ein wichtiger Punkt: er ist wie gesagt Spanier. Wie schon Ried und wir die Erfahrung gemacht haben, fühlen die sich nur wohl, wenn sie zumindest zu zweit, besser noch zu dritt/viert sind. Deshalb haben wir ja Segovia damals sofort einen Zweiten aus der Heimat geholt und danach auch einen Dritten. Wenn er in der Südstadt "allein" ist wird das nicht klappen. Aber ich nehme an, daß der Friedl das schon kapiert hat, man liest ja dauernd von spanischen Testpiloten. Also wenns kein zweites Salzburg bauen wollts könnts eure Nicht-spanischen Legionäre schön langsam ausputzen. Sonst haben die Österreicher bald gar kein Leiberl mehr. Er darf eh weiter privat mit seinen spanischen Kollegen aus St.Pölten verkehren. Ist ja nicht so, daß das Lichtjahre auseinander wäre. Er muß im Prinzip nicht mal den Wohnort wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts