Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wird er dir nicht sagen,...vor allem weil es in Wirklichkeit egal is. Wenn er einschlägt und verletzungsfrei bleibt, ist er der neue Hero für alle.

Wenn er patzt oder sich wieder schwerer verletzt ist alles beim alten: Tischler steht wieder im Tor und im Sommer wird man sich wieder umschauen.

Es ist eine reine Win-Win Geschichte,...lassen wir ihn mal ein, zwei BL spiele spielen, dann sehen wir schon wohin es geht.

Mein Hero wird er sicher nie! Es sei denn, er hält gegen Rapid die 0, schießt das Siegestor und zeigt den Rapid-Fans daraufhin den Mittelfinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les jetzt seit ein paar Seiten hier mit und welche Antipathie da manche gegen uns Grüne haben, ist schon sagenhaft. :D

Und das obwohl wirklich schon viele Erz-Rapidler in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart bei eurem Verein tätig waren bzw. sind - Oder vl sogar gerade deswegen?!

Aber ka Sorge - Bin eh schon wieder weg ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich les jetzt seit ein paar Seiten hier mit und welche Antipathie da manche gegen uns Grüne haben, ist schon sagenhaft. :D

Und das obwohl wirklich schon viele Erz-Rapidler in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart bei eurem Verein tätig waren bzw. sind - Oder vl sogar gerade deswegen?!

Aber ka Sorge - Bin eh schon wieder weg ...

Du vergisst ganz, unter welchen "Umständen" die bei Euch gelandet sind, nämlich unter jenen, die man üblicher Weise als Raubrittertum bezeichnen könnte und da habe ich mich noch vornehm ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste der nicht kapiert das das "rapidler" sein das kleinste problem ist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste der nicht kapiert das das "rapidler" sein das kleinste problem ist!!!!

Ich weiß schon Bescheid über Macho's Zugehörigkeit zu jener Gruppe - Keine Angst! ;)

Dennoch is er jetzt als Profi angestellt bei euch und wird sicher auch alles geben.

Für den Abstiegskampf sicher nicht unwichtig, sollte man eine Stütze im Tor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die entscheidung bereut er eh schon ^^

Manzoni hätt bei uns auch nie mehr ein "Leiberl" - nach dem "Streß" den er und Hervas dem Verein bereitete ...

(das nexte mal frage ich ihn sowieso warum das so passiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haha....

War heute beim Training, wollte Macho mal auf die Beine schauen....Fazit: er scheint topfit zu sein, die Sache ernst zu nehmen und is mit der nötigen Portion Spaß dabei. Das Quartett Heu, Tischler, kuttin und eben Macho hatte eine eher gemütliche Trainingseinheit, er scheint schon voll integriert zu sein und alle hatten, wie gesagt, viel Spaß. Aufgefallen is mir, dass er teilweise schon seinen Senf dazugegeben hat, wenn der kuttin zb mal einen Fehler gemacht hat. Ich fands jedenfalls super, das könnte wirklich was großes werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was großes? vielleicht hauns im sommer den heu raus, macho wird tw trainer und knaller kommt!?

ansonsten hät man wohl ne option verhandeln sollen bei macho, nicht das er wenn er top sein sollte dann auf einmal weg ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was großes? vielleicht hauns im sommer den heu raus, macho wird tw trainer und knaller kommt!?

ansonsten hät man wohl ne option verhandeln sollen bei macho, nicht das er wenn er top sein sollte dann auf einmal weg ist!!

Eine Option wäre großartig,...aber Vertragsdetails (eben vlt. die tormanntrainerposition nach dem Karriereende) sind ja allgemein keine bekannt, oder?

Schößwendter ist anscheinend sicher bei euch

Die Info kommt woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertragsdetails, nicht die Laufzeit wären interessant... ;) ich weiß, dass die hier sicher niemand kennt...bzw wenn, sie sicher nicht öffentlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag