Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 hätte ein simon manzoni seine karriere nicht so früh beendet, hätten wir uns jz vll einige diskussionen erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2013 die entscheidung bereut er eh schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Januar 2013 Wird er dir nicht sagen,...vor allem weil es in Wirklichkeit egal is. Wenn er einschlägt und verletzungsfrei bleibt, ist er der neue Hero für alle. Wenn er patzt oder sich wieder schwerer verletzt ist alles beim alten: Tischler steht wieder im Tor und im Sommer wird man sich wieder umschauen. Es ist eine reine Win-Win Geschichte,...lassen wir ihn mal ein, zwei BL spiele spielen, dann sehen wir schon wohin es geht. Mein Hero wird er sicher nie! Es sei denn, er hält gegen Rapid die 0, schießt das Siegestor und zeigt den Rapid-Fans daraufhin den Mittelfinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ich les jetzt seit ein paar Seiten hier mit und welche Antipathie da manche gegen uns Grüne haben, ist schon sagenhaft. Und das obwohl wirklich schon viele Erz-Rapidler in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart bei eurem Verein tätig waren bzw. sind - Oder vl sogar gerade deswegen?! Aber ka Sorge - Bin eh schon wieder weg ... bearbeitet 15. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Ich les jetzt seit ein paar Seiten hier mit und welche Antipathie da manche gegen uns Grüne haben, ist schon sagenhaft. Und das obwohl wirklich schon viele Erz-Rapidler in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart bei eurem Verein tätig waren bzw. sind - Oder vl sogar gerade deswegen?! Aber ka Sorge - Bin eh schon wieder weg ... Du vergisst ganz, unter welchen "Umständen" die bei Euch gelandet sind, nämlich unter jenen, die man üblicher Weise als Raubrittertum bezeichnen könnte und da habe ich mich noch vornehm ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Ich les jetzt seit ein paar Seiten hier mit und welche Antipathie da manche gegen uns Grüne haben, ist schon sagenhaft. der nächste der nicht kapiert das das "rapidler" sein das kleinste problem ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 der nächste der nicht kapiert das das "rapidler" sein das kleinste problem ist!!!! Ich weiß schon Bescheid über Macho's Zugehörigkeit zu jener Gruppe - Keine Angst! Dennoch is er jetzt als Profi angestellt bei euch und wird sicher auch alles geben. Für den Abstiegskampf sicher nicht unwichtig, sollte man eine Stütze im Tor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 die entscheidung bereut er eh schon ^^ Manzoni hätt bei uns auch nie mehr ein "Leiberl" - nach dem "Streß" den er und Hervas dem Verein bereitete ... (das nexte mal frage ich ihn sowieso warum das so passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2013 was wollts denn mit dem manzoni jetzt? der war sogar als außenpracker ned zu gebrauchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2013 Haha.... War heute beim Training, wollte Macho mal auf die Beine schauen....Fazit: er scheint topfit zu sein, die Sache ernst zu nehmen und is mit der nötigen Portion Spaß dabei. Das Quartett Heu, Tischler, kuttin und eben Macho hatte eine eher gemütliche Trainingseinheit, er scheint schon voll integriert zu sein und alle hatten, wie gesagt, viel Spaß. Aufgefallen is mir, dass er teilweise schon seinen Senf dazugegeben hat, wenn der kuttin zb mal einen Fehler gemacht hat. Ich fands jedenfalls super, das könnte wirklich was großes werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 was großes? vielleicht hauns im sommer den heu raus, macho wird tw trainer und knaller kommt!? ansonsten hät man wohl ne option verhandeln sollen bei macho, nicht das er wenn er top sein sollte dann auf einmal weg ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Schößwendter ist anscheinend sicher bei euch bearbeitet 15. Januar 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2013 was großes? vielleicht hauns im sommer den heu raus, macho wird tw trainer und knaller kommt!? ansonsten hät man wohl ne option verhandeln sollen bei macho, nicht das er wenn er top sein sollte dann auf einmal weg ist!! Eine Option wäre großartig,...aber Vertragsdetails (eben vlt. die tormanntrainerposition nach dem Karriereende) sind ja allgemein keine bekannt, oder? Schößwendter ist anscheinend sicher bei euch Die Info kommt woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Eine Option wäre großartig,...aber Vertragsdetails (eben vlt. die tormanntrainerposition nach dem Karriereende) sind ja allgemein keine bekannt, oder? er hat vertrag bis 31.5.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2013 Vertragsdetails, nicht die Laufzeit wären interessant... ich weiß, dass die hier sicher niemand kennt...bzw wenn, sie sicher nicht öffentlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts