little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 wie schauts mit der einbürgerung von Ramalho aus? der spielt ja auch schon recht lange hier. wieder mal die frage, ob er im nachwuchs für brasilien gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 wieder mal die frage, ob er im nachwuchs für brasilien gespielt hat. also laut transfermarkt nicht. aber ich weiss natürlich nicht wie genau die sind. bei alan wussten sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 also laut transfermarkt nicht. aber ich weiss natürlich nicht wie genau die sind. bei alan wussten sie es Gut, Alan war im Gegensatz zu Ramalho auch bei einem großen brasilianischen Klub in der Jugend, glaub nicht, dass Ramalho in der Jugend irgendwo im Blickfeld des NT war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ramalho kommt ja direkt aus der Red Bull Brazil Akademie und hat dann schon länger bei Liefering gespielt. der war sicher nicht für ein nationalteam unterwegs. ich bin von dem kerl völlig begeistert, was der für sein alter spielt ist extrem stark. bearbeitet 3. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Ramalho kommt ja direkt aus der Red Bull Brazil Akademie und hat dann schon länger bei Liefering gespielt. der war sicher nicht für ein nationalteam unterwegs. ich bin von dem kerl völlig begeistert, was der für sein alter spielt ist extrem stark. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) same here. na dann bearbeitet 4. Oktober 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ortlechner im "Team der Runde" Das Team der Runde bilden: Abbiati (Milan) - van der Wiel (PSG), Denswil (Ajax), Ortlechner (FAK), Schewtschuk (Donezk) - Robben (Bayern), Özil (Arsenal) - Schürrle (Chelsea) - Mitroglu (Piräus), Lewandowski (Sortmund), Ibrahimovic (PSG). bearbeitet 4. Oktober 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 völlig verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Hinteregger würde mMn schon ganz gut in die PL passen. United halte ich zwar auch für etwas unrealistisch aber sollte an dem Interesse was dran sein, was ja Hinteregger schon bestätigt hat, bin ich schon mal gespannt was sich da im Sommer tun wird. Im Winter wird er glaub ich nicht wechseln. tja und jz is ein tauschgeschäft zwischen bvb und manu im gespräch (Kagawa back to BVB, Subotic to ManU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Austria-Tormann Lindner im CL-"Team der Runde" "Eine Riesenehre" nach ortlechner der 2te im team der runde dieses jahr bearbeitet 28. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Leitgeb hat's inzwischen wieder geschafft in die Standard-Rotation von Red Bull zu kommen… zu beginn der Saison dachte man ja schon, dass der dort nur mehr am Bankerl sitzen wird. Hat mir im Nationalteam zuletzt auch nicht schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Also nachdem ich jetzt ein paar RB-Spiele in der Saison gesehen habe, würde ich mich auf jeden Fall einmal freuen, wenn man Ilsanker fürs nächste Jahr auf der Liste hätte. So ein zweikampf- und kopfballstarker Typ fehlt uns mMn in der Zentrale, wenn Baumgartlinger nicht spielen kann. bearbeitet 2. Dezember 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Also nachdem ich jetzt ein paar RB-Spiele in der Saison gesehen habe, würde ich mich auf jeden Fall einmal freuen, wenn man Ilsanker fürs nächste Jahr auf der Liste hätte. So ein zweikampf- und kopfballstarker Typ fehlt uns mMn in der Zentrale, wenn Baumgartlinger nicht spielen kann. ja da muss ich dir recht geben. er ist ein spieler der genau weiß was er kann und was er nicht kann. das gefällt mir sehr gut an ihm. sein offensivspiel ist leider sehr beschränkt, aber dafür macht er es durch seinen einsatz und der zweikampfstärke wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2013 Ilsanker ist defensiv eine Mauer. Sehr, sehr stark und präsent in diesem Bereich. Im Offensivspiel aber noch massiv ausbaufähig. Überspitzt gesagt kann er allerhöchstens die 5-Meter-Sicherheits-Ballweiterführungen. Und aufgrund dieser Schwäche ist er mMn noch(?) kein Thema fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Gebauer hat sich heute vor den Augen von Koller wohl ziemlich empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts