Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu ManU nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt was in der Premierleague (gerade auf den Defensivpositionen) für Spieler herumrumpeln, halte ich es nicht für so abwegig dass Hinteregger dort einmal landet. ;)

da hast schon recht. ich trau ihm auch den sprung ins ausland zu. zu irgendeinem mittelständer halt aber zu man u das ist wie von 0-100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

solange ein sabitzer & burgstaller im team sind hat man jedes recht der welt einen royer zu fordern. (oder andere, eigentlich jeden, insbesondere im fall von sabitzer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hinteregger würde mMn schon ganz gut in die PL passen.

United halte ich zwar auch für etwas unrealistisch aber sollte an dem Interesse was dran sein, was ja Hinteregger schon bestätigt hat, bin ich schon mal gespannt was sich da im Sommer tun wird. Im Winter wird er glaub ich nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kann man Alan einbürgern? :davinci:

bzw. dürfte er in diesem falle für Österreich spielen? genau so ein stürmer fehlt uns mmn.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger würde mMn schon ganz gut in die PL passen.

United halte ich zwar auch für etwas unrealistisch aber sollte an dem Interesse was dran sein, was ja Hinteregger schon bestätigt hat, bin ich schon mal gespannt was sich da im Sommer tun wird. Im Winter wird er glaub ich nicht wechseln.

ja würde er. aber bitte nicht zu manchester u.

dort wäre er verteidiger nr 5 ....ferdinand ist zwar schon 34, aber solange er fit ist immer noch stammspieler.

ich sehe mit hinteregger + dragovic die zukunft in unserer innenverteidigung, daher wünsche ich mir für hinteregger dass er immer spielt und sich zuerst bei einem etwas kleinerem auslandsverein herantastet und etabliert.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man Alan einbürgern? :davinci:

bzw. dürfte er in diesem falle für Österreich spielen? genau so ein stürmer fehlt uns mmn.

an das hab ich auch schon gedacht ;)

da würden aber warscheinlich alle wieder nur rumschrein weil er kein gebürtiger österreicher ist.

ich jedenfalls würd es sehr begrüßen

er ist ja schon über 3 jahre in österreich oder?

ob er oder der öfb überhaupt wollen würden wär auch eine andere sache.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Alan kann ich mir vorstellen, dass der im Sommer weg ist. Wobei es mir schon taugen würde, wenn der eingebürgert werden würde. Ist aber trotzdem iwie eine untopische Vorstellung.

Für Hinteregger wäre es mMn nun an der Zeit, ins Ausland zu gehen. Natürlich zu einem Verein, wo er spielt. Bezüglich United, Ferdinand und Vidic ihre Verträge laufen aus und grad bei Ersterem, bin ich mir nicht sicher, ob der nochmals verlängert wird.

Aber selbst dann hat er noch immer Evans, Smalling und auch Jones vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an das hab ich auch schon gedacht ;)

da würden aber warscheinlich alle wieder nur rumschrein weil er kein gebürtiger österreicher ist.

ich jedenfalls würd es sehr begrüßen

er ist ja schon über 3 jahre in österreich oder?

ob er oder der öfb überhaupt wollen würden wär auch eine andere sache.

sind die regelungen da jetzt nicht viel komplizierter? nur möglich wenn in der jugend bereits für u auswahl gespielt hat oder anspruch auf staatsbürgerschaft hatte etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war auch mehr so ein gedankenspiel, aber im gegensatz zu Soriano hat er nicht in nachwuchsnationalmannschaften gespielt, was da ja glaube ich auch eine rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war auch mehr so ein gedankenspiel, aber im gegensatz zu Soriano hat er nicht in nachwuchsnationalmannschaften gespielt, was da ja glaube ich auch eine rolle spielt.

also laut transfermarkt hat er 3 mal fürs Brasiliens U20 gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke, dass der herr trimmel inziwschen schon ansprüche auf die RV position im nationalteam stellen kann/darf... zumindest als ersatzmann hinter garics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag