Recommended Posts

• 3 weeks later...
Rechtschreibpunker

aber erst nachdem er verletzt raus musste  :(

Ulmer klar > Fuchsa derzeit

Pro Fuchs, hat nen wahnsinns Asist gegen Real Madrid gespielt, das Tor geht zu 90% auf seine Kappe, Huntelar hat quasi nur den Fuss hinhalten müssen. Selbst Bale war so überrascht von seiner Präsenz, das er gleich den Platz verlassen hat!

So schauts aus im Schneckenhaus oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unverständlich ist für mich die einberufung von Suttner, nicht jene von Fuchs. da hätte man ohne weiteres Ulmer statt ihm bringen können. dass der kapitän dabei ist, ist doch völlig logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unverständlich ist für mich die einberufung von Suttner, nicht jene von Fuchs. da hätte man ohne weiteres Ulmer statt ihm bringen können. dass der kapitän dabei ist, ist doch völlig logisch.

genau so ist es. fuchs muss natürlich dabei sein. aber ulmer hätte man schon mal ausprobieren können… ev. auch auf rechts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich hoffe für Fuchs, dass er im Sommer wieder bei einem Verein wie Mainz 05 unterkommt. Ansonsten seh ich schwarz für seine Teamkarriere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

koller bleibt bei seiner truppe und mMn ist das auch der richtige weg. nur mit einer truppe, die seine spielidee wirklich gut verinnerlicht hat, werden wir chancen haben uns zu qualifizieren. die zeiten wo aktuell in form befindliche spieler immer wieder einberufen werden und man so nie mit ein und er selben mannschaft spielt, sind vorbei und das finde ich gut. dh aber nicht dass man nicht einige wenige spieler zum stamm heranführen kann. suttner ist einfach öfters bei team gewesen und weiß daher genauer was koller von ihm verlangt, daher ist es klar dass suttner einem ulmer vorzuziehen. ich wüsste auch nicht was ein ulmer können sollte, was ein suttner nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wüsste auch nicht was ein ulmer können sollte, was ein suttner nicht kann.

naja Suttner hat schon ziemlich abgebaut diese Saison, momentan würde ich auch Ulmer vorziehen, aber im Grunde nehmen sich beide mMn nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Diese ganzen Kaderdiskussionen bei einem kurz-Lehrgang macht ja keinen Sinn. Der MK hat es sowieso erklärt: beim nächsten Lehrgang hat man mehr Zeit. Wenn es neue Kandidaten gibt, kommen die dann dazu und nicht jetzt.

Dafür habe ich vollstes Verständnis und denke dass das so genau richtig ist.

Der Test gegen Uruguay wird interessant, nicht wegen dem Personal sondern vor allem wegen der Taktik. Ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja Suttner hat schon ziemlich abgebaut diese Saison, momentan würde ich auch Ulmer vorziehen, aber im Grunde nehmen sich beide mMn nicht viel.

sie nehmen sich nicht viel, egal ob dir formkurve nach oben oder unten zeigt. suttner ist aber bereits länger beim team und kennt die spielidee von koller, daher ist es klar dass suttner dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

welche pässe Ilsanker mittlerweile spielt, ist unglaublich. das hat ihm vor ein bis zwei jahren wohl niemand annähernd zugetraut.

hätte ich mir nicht erwartet dass er diese form so konstant halten kann.

mmn ein viel talentierterer maierhofer mit dem selben ehrgeiz das maximum aus sich heraus zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

welche pässe Ilsanker mittlerweile spielt, ist unglaublich. das hat ihm vor ein bis zwei jahren wohl niemand annähernd zugetraut.

es ist auch manchmal sicher eine Frage des trainingsniveau und wenns dann auch mit den Mitspielern passt punkto Qualität....

Gut Salzburg ist ja heuer sowieso eine ganz besondere ausnahme.. Leitgeb wurde von Bankldrücker ja zum Dauerbrenner. So wie der sich präsentiert, auch ein ganz heisser Tipp punkte Stammelf..

Er und Alaba wären zwei sehr ähnliche Typen als 6er bzw 8er. Davo Junuzovic und man hätte in der Zentrale schon gute Pressing Spieler mit hohen Aktionsradius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag