timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer ORF schaut, ist selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer ORF schaut, ist selbst schuld. Wer kein Sky hat, hat keine andre Wahl Ausserdem gleicht des eh schon einem Kabarett .. quasi Fortsetzung von Resetarits & Friends bearbeitet 9. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn du den kommentar gerade eben gehört hast: here's your answer. ich hätte wohl eines dieser neumodischen "grinse-gesichter" dazu machen sollen... bearbeitet 9. Dezember 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Dezember 2012 au weh au weh au weh aaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie man als Kommentator 90 MInuten so einen Schwachsinn reden kann, is mir unbegreiflich .. spielt ihm das keiner vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hätte wohl eines dieser neumodischen "grinse-gesichter" dazu machen sollen... und ich die jährliche eichung meines sarkasmus-detektor ned verschlafen. mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Den Tabellenletzten 2:1 zerstört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Dezember 2012 Selbes Transparent wie letztes Jahr Aber schöne Aktion und Anerkennung für Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Polzer unnötig wie sonst was........so ein Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer ORF schaut, ist selbst schuld. Kann ich unterschreiben, seit dem ich Sky hab meide ich Fußball im ORF wie der teufel das weihwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Drazan ünernimmt die Katzer Rolle. Des kannst laut sagen, bei aller liebe aber ich für meinen Teil bin froh, wenn Drazan nicht mehr bei uns spielt, der kann Fußballerisch garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Mann of the Match: Zum Spiel: 60min eig brav gespielt, und dann wieder is Fußballspielen eingstellt.. ich verstehs ned .. aber wurscht hauptsache Sieg und den Rückstand zu Spitze beibehalten des zählt Top: Burgstaller, Alar, Pichler Flop: Drazan Unterirdisch: Katzer Jetz noch WRN schlafen und in die Winterpause vertschüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Kick war nicht anzuschauen aber gegen inferiore Innsbrucker blieb euch ja nix anderes über als zu Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Kick war nicht anzuschauen aber gegen inferiore Innsbrucker blieb euch ja nix anderes über als zu Siegen und trotzdem hast dus getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja weil ich gehofft habe Innsbruck macht irgendwie den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts