Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2012 Lieber psychomaxl75, erstmal willkommen im ASB. Würd dich dennoch bitten, ein bissl auf den Umgangston zu achten! Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 11. Dezember 2012 um zum thema zurück zukommen wir siegen 3-1 2x hosi simkovic und der Verräter! mir kommt so es kotzen wenn ich den Mist les .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 mir kommt so es kotzen wenn ich den Mist les .. warum bitte mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 warum bitte mist! Okotie ist kein Verräter....für mich zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Dezember 2012 oida, satzzeichen können leben retten Nicht nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 11. Dezember 2012 warum bitte mist! ergänze folgenden Satz: Okotie ist ein Verräter, weil ........................... (dann schreib noch dazu und weil a schwarz is, dann stimmt mein Bild von dir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Nicht nur i hob ka angst! ergänze folgenden Satz: Okotie ist ein Verräter, weil ........................... (dann schreib noch dazu und weil a schwarz is, dann stimmt mein Bild von dir) nein der rubin hätte am beginn seiner Karriere, bei der austria grössere zukunftschancen gehabt als in Nürnberg man sieht ja wo er gelandet is weil er ü bermütig war in grazein ordentlicher abstieg wenn wir uns ehrlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 i hob ka angst! warum bitte mist! dieses ewige rufzeichen am ende, erinnert mich sehr stark an ..... : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 so beendet man einen satz im deutschen sprachraum!dieses ewige rufzeichen am ende, erinnert mich sehr stark an ..... : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3019&tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=d79b144ff1 aha. ok. wofür ist dann der punkt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2012 dieses ewige rufzeichen am ende, erinnert mich sehr stark an ..... : Ich enttäusche Dich nur ungern, aber mich gibt es nur einmal!! http://www.sksturm.a...Hash=d79b144ff1 aha. ok. wofür ist dann der punkt ? Wieso soll er einen Punkt machen, wenn 90% hier nichtmal wissen, was Satzzeichen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3019&tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=d79b144ff1 aha. ok. wofür ist dann der punkt ? punkt oder rufzeichen kann man beides verwenden,ich bin aber zur Info niemandem rechenschaft schuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich enttäusche Dich nur ungern, aber mich gibt es nur einmal!! Wieso soll er einen Punkt machen, wenn 90% hier nichtmal wissen, was Satzzeichen sind! dem kingpacco haben wir´s auch austreiben können. ihr werdet die nächsten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2012 Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts