Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei allen gebotenen Respekt vor den starken Grazern,

Realismus, Zuversicht, Vertrauen…-> Austria Wien 2012/13

schöner kann man es nichtbegründen warum das runter raunzen im Vorfeld deplaziert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schöner kann man es nichtbegründen warum das runter raunzen im Vorfeld deplaziert ist ;)

Austria spielt zu Hause,ist überlegener Tabellenführer und hat genügend Selbstvertrauen in den letzten Spielen getankt...Sturm Graz kann kommen...denn die einzige Taktik von Sturm Graz wird sein tief stehen und auf Konterchancen warten.Denn ich gehe nicht davon aus das Sturm Graz so blöd ist und versucht das Spiel zu machen...denn wie so etwas endet hat bereits Admira und nun auch Nordslowenien schmertzlich erfahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Austria spielt zu Hause,ist überlegener Tabellenführer und hat genügend Selbstvertrauen in den letzten Spielen getankt...Sturm Graz kann kommen...denn die einzige Taktik von Sturm Graz wird sein tief stehen und auf Konterchancen warten.Denn ich gehe nicht davon aus das Sturm Graz so blöd ist und versucht das Spiel zu machen...denn wie so etwas endet hat bereits Admira und nun auch Nordslowenien schmertzlich erfahren....

Und Ried nicht zu vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre soooo geil wenn wir dieses Spiel auch noch gewinnen würden. Wird schwer aber des Glück gg. Sturm darf dann mal auch aug unserer Seite sein wenn man sich die bisherigen Partien heuer gg. sie so anschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieser pessimismus ist zum kotzen wir siegen und aus die austria wien ist wieder da was seid ihr für veilchen meine devise stolz ehre und tradition austria wien da gehör ich hin bedingungslos hinter der mannschaft stehen und die burschen zum sieg peitschen ewige treue gehört nur nebenbei auch noch dazu inkl.der glaube an den sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Dieser pessimismus ist zum kotzen wir siegen und aus die austria wien ist wieder da was seid ihr für veilchen meine devise stolz ehre und tradition austria wien da gehör ich hin bedingungslos hinter der mannschaft stehen und die burschen zum sieg peitschen ewige treue gehört nur nebenbei auch noch dazu inkl.der glaube an den sieg!

psychomaxl :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dir EINE Niederlage die ganze Freude zamhaut ist das auch bedenklich

naja, sogar wenn wir gewinnen ist die freude etwas getrübt wenn die grünen sich auch zu einem sieg brunzen... :lol:

Aber ja, schon klar das es momentan die schönste Phase in einer langen Zeit ist, aber gerade deshalb mach ich mir sorgen das man dann trotzdem am ende mit leeren händen da steht...

...deswegen lieber tiefstapeln, enttäuschungen erwarten und sich dann wieder doppelt und dreifach über geile spiele, siege und ergebnisse freuen - solange wies halt eben geht :)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Typisch junge supporter ihr müsst noch einige jahre auf den platz gehen um endlich zu kapieren dass unsere austria für mehr steht nämlich um Pokale und scheiben in die hauseigene vitrine zu holen deswegen werden wir siegen und die greanen samt konsorten in die tristesse schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dieser Pessimismus ist zum kotzen, wir siegen und aus!Die Austria Wien ist wieder da - was seid ihr für Veilchen?- Meine Devise ist Stolz, Ehre und Tradition. Austria Wien da gehör ich hin....

Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und die Burschen zum Sieg peitschen. Ewige Treue gehört nur nebenbei auch noch dazu inkl.der Glaube an den Sieg!

fyp,damit es halbwegs lesbar ist.

Bei Punkt 1 muss ich aber zustimmen, laut forzaviola hätten wir ja heuer erst 4-5 Punkte.Aber es liegt ja bekanntlich in der Natur des Österreichers/Austrianers nur das Schlechte zu sehen,also muss ich dich fragen "Was bist du für ein Austrianer?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Bei allen gebotenen Respekt vor den starken Grazern, befinde ich mich in entspannter Vorfreude auf das Spiel:

1. Das punktemäßige Minimum der letzten 3 Runden von 4 Punkten haben wir erreicht
  2. Wir bleiben klar Winterkönig. Jeder von uns hätte vor 5-6 Runden die 4 Punkte Minimal(!)vorsprung mit Handkuss genommen.
  3. Wir waren in beiden Partien gegen die Grazer die klar bessere Mannschaft und haben nur wegen fast schon grotesker Chancenvernebelung bzw. einem verhaltensorigenellen Eidgenossen, nicht wesentlich mehr Punkte geholt.
  4. Die bessere Mannschaft zu sein, garantiert keinen Erfolg, macht diesen aber wahrscheinlicher.
  5. Die spielerische und mentale Stabilität der Truppe ist bemerkenswert. Eisboden, saublöde Gegentore, Rückstand-> alles wurscht, werden halt nochmal 4 Türln draufgelegt…
  6. Wir waren auf jeden Gegner hervorragend eingestellt. Wir passen uns an, ohne auf unsere Stärken zu vergessen. So wird es auch gegen Sturm sein.
  7. Selbst wenn wir verlieren, und? Daran wird die Truppe nicht zerbrechen. Den Druck jede Runde voll Punkten zu müssen da sonst außer Reichweite, den haben andere Vereine…..

Realismus, Zuversicht, Vertrauen…-> Austria Wien 2012/13

So ist es. Sagt ja keiner, daß ein Punkteverlust unmöglich ist oder der Gegner schwach. Aber wir waren in beiden Spielen gegen Sturm die stärkere Mannschaft und sind souveräner Tabellenführer, da darf man ruhig mit Optimismus der Partie entgegen sehen. Noch dazu war dieser Herbst ganz unabhängig vom sonntäglichen Resultat einfach wunderschön., und nachher wird gefeiert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Typisch junge supporter ihr müsst noch einige jahre auf den platz gehen um endlich zu kapieren dass unsere austria für mehr steht nämlich um Pokale und scheiben in die hauseigene vitrine zu holen deswegen werden wir siegen und die greanen samt konsorten in die tristesse schicken!

Du machst mir viel Arbeit.....................

Und wie alt glaubst du sind wir?

-Denkst du wir alle hier sind noch 20 oder bist du etwa 70,80,dass du uns hier alle als "Jung Supporter" bezeichnest.

Da Off Topic aber eigentlich egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zwischen dem 15.und 25.lebensjahr lernt man viel über dass spiel aber erst mit über 35 liebt man es mehr als alles andere auf diesem planeten ausser meinem sohn natürlich der dass violette trikot nun auch schon mit dem selben stolz trägt wie ich inzwischen bin ich 37 a oide haut sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten