Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Dezember 2012 Da Sturm in den ersten beiden Partien dieser Saison gegen uns sämtliches Glück aufgebraucht hat, gibts am Sonntag hoffentlich die längst fällige Klatsche. --> 3:0 vor ausverkauftem Haus Ich rechne mit einem Besuch wie gegen Salzburg-knapp nicht ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2012 Sieg ! 3:0 3 mal hosiner <3 Zuschauer : glaub es werden knapp unter 10000 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2012 Ein Spiel vor dem ich Bauchweh habe. Gegen Sturm läuft es seit ein paar Spielen gar nicht, deswegen rechne ich mir nicht allzuviel aus. Hoffentlich gehen unsere Spieler noch mit dem nötigen Biss in diese Partie und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Denn sollten wir gewinnen, dann passiert vl. Was interessantes am Spielermarkt um sich fuer ein wichtiges Frühjahr zu wappnen. in Graz ist es eigentlich sehr gut gelaufen, wäre da der Kaskopf nicht gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2012 in Graz ist es eigentlich sehr gut gelaufen, wäre da der Kaskopf nicht gewesen Unterschrieben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2012 ich auch, verschenke sie natürlich. Ich würde gerne zum Spiel, habt ihr die Karten noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich würde gerne zum Spiel, habt ihr die Karten noch? Ich kann 4 Westkarten anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) tipp: 1:1 9800 zuschauer bearbeitet 9. Dezember 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich kann 4 Westkarten anbieten was willst dafür?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2012 was willst dafür?? Ich hab noch nie was verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 4:3 9.999 zuschauer und zum drüberstreuen: in der 37 minute geht der tee aus... ...nachdem der rum bereits in minute 29 aus war! ...DAS IST AUSTRIA WIEN! trotzdem wie immer dabei - muss eh schauen, ob ich noch in mein skigewand passe... servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2012 Wirds Glühwein geben? Sind die Käsekrainer eh aufgeschnitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 hat noch wer 2 karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 möglich dass mir die eine oder andere west-freikarte übrig bleibt, ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Bekommt man bei Tmobile noch beim Kauf einer Karte eine 2gratis?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2012 Bekommt man bei Tmobile noch beim Kauf einer Karte eine 2gratis?? Ja ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts