Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2012 Abwr srsly: So fucking irregulär der Platz. Sollten wir siegen und sich keiner bei uns verletzen ist das uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 Irregulärer Platz + Schiri : Austria Wien 3-5 Wie geil ist das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 Abwr srsly: So fucking irregulär der Platz. Aber der Weber hat gsagt man merkt eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah das ist eine Lottopartie. Eigentlich total irre dass man da anpfeift. Im Prinzip (aus meiner grünen Sicht ) eh gut, weil das schwächere Team in solchen Partien eher von solchen Umständen profitiert. Grad das 3:5, aber auf dem Platz ist ALLES möglich. Ist es auch. Das Spiel ist und bleibt irregulär, auch wenn der fette Sky-Moderator was anderes behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Dezember 2012 Abwr srsly: So fucking irregulär der Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Schene aktion,wenn des auch noch a tor geworden wurde -schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2012 Irregulärer Platz + Schiri : Austria Wien 3-5 Wie geil ist das denn? this! @Bundesliga/Rapid: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Dezember 2012 btw da hamas schon wie man sich da weh tun kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Irre-Regulär-Irre-Regulär-Irre-Irre-Irre-Regulär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2012 simko ist awesome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 Das ist nicht meine Austria srsly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt bitte noch Vrsic rein und der mit einem Fallrückzieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 "Wiener wir hören nichts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 dass ich beim stand von 2:3 30 euro auf die austria gesetzt hab find ich gut. derzeit ärgerts mich aber etwas dass ich nicht aufs hier prognostizierte 3:5 gewettet hab.. vl. sollt ma doch noch eines machen um meine qualen zu lindern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Dezember 2012 hoffentlich bleibt bei Sturm das x. Die wären mir dann mit 6 Siegen in Folge auch schon unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts