Recommended Posts

Posting-Pate

warum man den Marathon nicht auf Sport+ bringt (Leichtathletik wird ansonsten ja auch nicht auf ORF 1 oder 2 gebracht) kann mir jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum man den Marathon nicht auf Sport+ bringt (Leichtathletik wird ansonsten ja auch nicht auf ORF 1 oder 2 gebracht) kann mir jemand erklären?

der marathon wird am nachmittag doch gar nicht mehr übertragen, da reicht ein blick ins TV-programm. es wird einfach die polizei etwas dagegen gehabt haben, dass sich die beiden veranstaltungen überschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja damit nix zu tun, sondern dass die Marathonstrecke auch beim Happel vorbeigeht

E: Ook war schneller

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, gibt wohl schlimmeres als ein spiel, das im frühling um 17:45 angepfiffen wird.

spannender wird, wie viele zuschauer Rapid der marathon kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, gibt wohl schlimmeres als ein spiel, das im frühling um 17:45 angepfiffen wird.

wieso glaubst du dass es sich stark auswirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja für die Auswärtsfans ist es an einem Sonntag dennoch eher oasch (In dem Fall aber egal :fuckthat: )

Warum sollte der Marathon Rapid Zuschauer kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wieso glaubst du dass es sich stark auswirkt?

ich könnte mir schon vorstellen, dass teilnehmer bzw. zuschauer des marathons auf das spiel verzichten. aber eine größenordnung kann ich wirklich nicht nennen, daher finde ich die frage auch spannend ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für mich aus Auswärtsfan fällt es somit flach.

1. Wusste ich bis heute nicht wann gespielt wird

Und 2. Würde ich bei dieser Ankickzeit gegen 23 bzw 24uhr heimkommen. - bei "normaler ankickzeit" wär ich wenigstens um spätestens 22uhr zu Hause.

Wenn man gegen 5uhr wieder auf muss, überlege es mir zwei mal ob ich mir das zumute. - und so nebenbei spart man sich einen haufen stress, blöder kommentare, und ca. 100euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich könnte mir schon vorstellen, dass teilnehmer bzw. zuschauer des marathons auf das spiel verzichten. aber eine größenordnung kann ich wirklich nicht nennen, daher finde ich die frage auch spannend ;).

kann man doch eigentlich wunderbar verbinden, marathon schaun, nachher ab in den prater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Rapid sollte allen Marathon-Teilnehmern gratis Eintritt versprechen, das wäre eine gelungene Aktion.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für mich aus Auswärtsfan fällt es somit flach.

1. Wusste ich bis heute nicht wann gespielt wird

Und 2. Würde ich bei dieser Ankickzeit gegen 23 bzw 24uhr heimkommen. - bei "normaler ankickzeit" wär ich wenigstens um spätestens 22uhr zu Hause.

Wenn man gegen 5uhr wieder auf muss, überlege es mir zwei mal ob ich mir das zumute. - und so nebenbei spart man sich einen haufen stress, blöder kommentare, und ca. 100euro.

Sowas kann ich immer nicht verstehen - dieses Jammern mit Bett und nächsten Tag aufstehen blablabla. Aber ich bin da sowieso eine Ausnahme bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sowas kann ich immer nicht verstehen - dieses Jammern mit Bett und nächsten Tag aufstehen blablabla. Aber ich bin da sowieso eine Ausnahme

das kommt halt immer drauf an, was man zu tun hat, wohin man muss, mit wem man es zu tun hat.

aktuell, auch wenn es etwas anderes ist: ich brauche keinen piloten der mich mit 5h schlaf von a nach b bringt (auch wenn ich es (nona) nicht wissen kann).

@topic:

natürlich wieder mal oberpeinlich. sky sollte wirklich die rubrik einführen: "frag doch ebenbauer".

er muss zwar jetzt immer den kopf hinhalten, aber immerhin wird man aufgeklärt und er wirkt kompetent.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag