TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. August 2015 Sky Sport Austria HD wurde mittlerweile aufgeschaltet und ist über diese frequenz zu empfangen: 11.171 H, SR 22.000, fec 3/4 8PSK ist zwar in den meisten fällen nur ein hochskaliertes bild, dennoch wesentlich besser als der bisherige SD-pixelmatch. gerade bei der Ersten Liga sollte der unterschied besonders deutlich werden. wie oder wann bekomm ich den Sender über A1?Und ja ich hab Sky aboniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 das wissen nur A1 und Sky. offiziell ist der sender noch nicht einmal gestartet, über sat kriegt man ihn halt trotzdem schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ende dieser Saison werden ja die TV Rechte neu vergeben. Nachdem Innovationsbremsen wie Pangl, Edlinger und Co. jetzt Geschichte sind, hoffe ich das Servus TV die Millionen auf den Tisch legt und endlich einmal ein gscheides Bundesliga TV Format erstellt. bearbeitet 4. August 2015 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Bin schon gespannt auf die Qualität von Sky Sport Austria HD bei der Konferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) das bild aus dem studio ist nur hochskaliert, warum auch immer. in der BL sendet man von dort ja in HD. trotzdem ist es x-mal besser als der bisherige pixelbrei, der schon vor zehn jahren so auf Premiere Austria ausgesehen hat. generell muss man aber sagen, dass Sky die Erste Liga sehr gut inszeniert, das gibt es mwn. in keinem anderen land unserer größenordnung. das wirkt alles sehr stimmig und professionell. in der Schweiz wird beispielweise nur ein spiel aus der zweithöchsten spielklasse übertragen. bearbeitet 4. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2015 Ende dieser Saison werden ja die TV Rechte neu vergeben. Nachdem Innovationsbremsen wie Pangl, Edlinger und Co. jetzt Geschichte sind, hoffe ich das Servus TV die Millionen auf den Tisch legt und endlich einmal ein gscheides Bundesliga TV Format erstellt. Hat nicht der ORF die Option, um zwei weitere Jahre zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. August 2015 Sky Sport Austria in HD. Dass ich das noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. August 2015 Sky Sport Austria in HD. Dass ich das noch erleben darf! Darum gibt's jetzt aber auch nicht mehr Spiele in echtem HD. Obwohl mir ein Rätsel ist warum man im Jahr 2015 nicht alle Spiele in HD produzieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Ende dieser Saison werden ja die TV Rechte neu vergeben. Nachdem Innovationsbremsen wie Pangl, Edlinger und Co. jetzt Geschichte sind, hoffe ich das Servus TV die Millionen auf den Tisch legt und endlich einmal ein gscheides Bundesliga TV Format erstellt. Das mit Servus Tv wird sicher nichts mehr, die Chance wurde vertan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 das wissen nur A1 und Sky. offiziell ist der sender noch nicht einmal gestartet, über sat kriegt man ihn halt trotzdem schon rein. Das heißt, es bringt jetzt auch wenig, wenn ich mal bei Sky anrufe und nachfrage, wie ich den Sender reinkrieg...ab wann dürfte SkySportAustria HD dann auch "offiziell" starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. August 2015 Das heißt, es bringt jetzt auch wenig, wenn ich mal bei Sky anrufe und nachfrage, wie ich den Sender reinkrieg...ab wann dürfte SkySportAustria HD dann auch "offiziell" starten? Bei mir ist er heute schon ganz normal in der Senderliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. August 2015 Sky Sport Austria HD ist aktuell in der Testphase.Der Sendeplatz ändert sich noch (beim Sky+Receiver auf Kanal 232). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Sky Sport Austria HD ist aktuell in der Testphase.Der Sendeplatz ändert sich noch (beim Sky+Receiver auf Kanal 232). Übernimmt UPC auch den HD Kanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 Bei mir ist er heute schon ganz normal in der Senderliste. Seit heute? Dann muss ich am Abend auch mal nachschauen, wäre nett wenn ichs dann auch schon in der Liste hab (beziehe Sky über LIWEST). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 eine pressemitteilung, in der der neue kanal beworben wird, gab es jedenfalls noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts