GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Mai 2015 Den FK Generali will doch eh keiner sehn. Kommt ja auch keiner mehr in die Generali Arena. Da kann man dann gleich Scholz Grödig gegen die Admira zeigen. An deinem Nick dürfte wirklich was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2015 Wer wurde heuer eigentlich wie oft im ORF gezeigt, hat da wer eine Liste bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 RB 15Rapid 14 Austria 10 WAC 8 Sturm 8 Grödig 7 Altach 4 Ried 2 Wr. Neustadt 2 Admira 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2015 Vielen dank! Ried nur zweimal schon eine ziemliche Frechheit mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2015 Salzburg wurde bis dato 14 mal gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 RB 15 Rapid 14 Austria 10 WAC 8 Sturm 8 Grödig 7 Altach 4 Ried 2 Wr. Neustadt 2 Admira 2 Die Ungleichheiten sind schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Salzburg wurde bis dato 14 mal gezeigt. Kann durchaus sein, dass ich mich irgendwo verzählt habe aber RB hab ich nochmal nachgezählt. Die wurden lt. Bundesliga Seite 15x gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2015 Die Ungleichheiten sind schon ein Wahnsinn Natürlich kannst du eine gleichmäßige Verteilung der Livespiele in den Vertrag schreiben, den wird dir dann halt kein Sender unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2015 Natürlich kannst du eine gleichmäßige Verteilung der Livespiele in den Vertrag schreiben, den wird dir dann halt kein Sender unterschreiben. sky hat's gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2015 sky hat's gemacht Wird der ORF auch machen wenn er dann auch Salzburg-Rapid am Samstag zeigen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2015 Danke für die Zusammenfassung. gibts auch eine aufschlüsselung nach heimspiel und auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Heim - Auswärts RB 7 - 8Rapid 5 - 9 Austria 4 - 6 WAC 4 - 4 Sturm 4 - 4 Grödig 3 - 4 Altach 3 - 1 Ried 2 -0 Wr. Neustadt 2 - 0 Admira 2 - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Danke für die Auflistung. Es ist wirklich interessant, wie die sujektive Sicht täuscht. Ich war tatsächlich der Meinung, dass wir hinter Rapid liegen würden. Das liet wohl an den beiden Spielen im Herbst die aufgrund der EL an einem Sonntag um 14 Uhr bzw an einem Sonntag um 19 Uhr ausgetragen wurden, weil Rapid live auf ORFeins gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Was ich auch interessant finde ist, dass in den ersten 7 Runden 5x Grödig zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2015 Was ich auch interessant finde ist, dass in den ersten 7 Runden 5x Grödig zu sehen war. euopaleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts