SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Posting-Pate

Alar

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Wydra - Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Von den angekündigten 4-5 Umstellungen halte ich so kurz vor der Winterpause persönlich überhaupt nichts, das ist noch immer schief gegangen.

Außerdem haben Pichler, Wydra und Alar das EL-Match sowieso alles andere als über die volle Distanz absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Grund warum Sky auf Silverlight (im Web) setzt ist ein ganz einfacher: HTML5 ist a) noch nicht verbreitet genug und b) bietet keinerlei Skalierbarkeit (Stichwort: langsameres Internet, schlechtere Bildqualität und umgekehrt). Zudem besitzt Silverlight angeblich technische Vorteile im Bezug zum DRM (Digital Rights Management) gegenüber Flash. Insofern eine logische Wahl.

Nachdem es aber auch für iOS kein Silverlight-Plugin gibt, muss es (seitens Sky) einen weiteren Weg geben. Warum dieser auf Android, Windows Phone und meinetwegen Blackberry nicht gehen soll, ist sicher nicht mit "der Technik" erklärbar. Ich tippe da ebenfalls auf Verträge. Pikantes Detail: Es gibt sehrwohl eine Android-Sky-App. Diese ist aber vom britischen Sky und damit fängt man als Österreicher genau nix an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Wydra - Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Von den angekündigten 4-5 Umstellungen halte ich so kurz vor der Winterpause persönlich überhaupt nichts, das ist noch immer schief gegangen.

Außerdem haben Pichler, Wydra und Alar das EL-Match sowieso alles andere als über die volle Distanz absolviert.

Die aufstellung gefällt mir sehr gut, aber bitte statt Hofmann , Boyd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum heutigen Ereignis: Ich rechne oder besser gesagt hoffe sehr darauf, dass die Mannschaft mit einer Brust wie Herkules aus der Kabine kommt. Das Donnerstagspiel muss Selbstvertrauen geben. Zudem kann man wohl auch wieder auf die geschonten Hofmann und Ildiz setzen. Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten in einem Heimspiel würde mich enttäuschen.

Aber hey, insgeheim fahre ich nach Hütteldorf und weiß, dass man sich schon im Vorfeld die Gründe für ein mögliches Versagen parat gelegt hat. Das Match in Unterzahl gegen Charkiv war aber auch sehr anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die aufstellung gefällt mir sehr gut, aber bitte statt Hofmann , Boyd!

Wenn Hofmann risikolos (zumindest mit nicht mehr Verletzungsrisiko als sonst) spielen kann, muss er natürlich spielen.

Ansonsten Boyd statt Hofmann, ja.

Zum heutigen Ereignis: Ich rechne oder besser gesagt hoffe sehr darauf, dass die Mannschaft mit einer Brust wie Herkules aus der Kabine kommt. Das Donnerstagspiel muss Selbstvertrauen geben. Zudem kann man wohl auch wieder auf die geschonten Hofmann und Ildiz setzen. Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten in einem Heimspiel würde mich enttäuschen.

Aber hey, insgeheim fahre ich nach Hütteldorf und weiß, dass man sich schon im Vorfeld die Gründe für ein mögliches Versagen parat gelegt hat. Das Match in Unterzahl gegen Charkiv war aber auch sehr anstrengend...

Ildiz wird nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Hofmann risikolos (zumindest mit nicht mehr Verletzungsrisiko als sonst) spielen kann, muss er natürlich spielen.

Ansonsten Boyd statt Hofmann, ja.

Ildiz wird nicht spielen.

Ich würde ihn gar nimma spielen lassen.

Der wird nicht bei 100% stehen und wenn er dann Leistungen bringt wie die letzten Wochen ists für alle am besten er sitzt maximal am Bankl.

Der soll sich einfach zu 100% auskurieren und im Winter hart arbeiten um im Frühjahr dann wieder voll durchzustarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde ihn gar nimma spielen lassen.

Der wird nicht bei 100% stehen und wenn er dann Leistungen bringt wie die letzten Wochen ists für alle am besten er sitzt maximal am Bankl.

Der soll sich einfach zu 100% auskurieren und im Winter hart arbeiten um im Frühjahr dann wieder voll durchzustarten!

Seine Präsenz am Platz ist einfach von ungeheurer Bedeutung, auch wenn er bei nur 70% steht. - Wenn es vom Oberschenkel her geht, muss er einfach beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.