narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Das darf doch nicht wahr sein. Schöttel fassungslos. Mal was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 kulo time! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Dezember 2012 hat fast so ausgesehen, als wollte der schieri, pichler zu erst nur gelb geben und hat dann geglaubt , pichler hätte eine tätlichkeit begangen, als er kurz weggeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie dumm ... aba sehr gut von Schri gesehn, Hut ab Btw.: Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 kulo time! Verschrei's net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Erste Halbzeit in meinen Augen absolut stark von uns, gefällt mir sehr gut. Aber mal sehen was die zweite bringt, Pichler hat uns ja jetzt ordentlich Chancen gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 Verschrei's net. ist doch eh schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Bitte alles so lassen alles andere wäre im ZM Selbstmord vielleicht dann Drazan für Trimmel oder Burgstaller so um die 70 Minute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Rapid auf Twitter: "lächerlicher Ausschluss für Pichler." Aja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 War ein gutes Spiel in HZ 1, die Chancen müssten wir halt wieder nutzen. Charkiw noch ohne Chance und so soll es auch bleiben. Pichler bis zur Roten mit einem guten Spiel, aber an der Mittellinie nach 40 Minuten so reingehen ist unfassbar dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Also i find die rote übertrieben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Rapid auf Twitter: "lächerlicher Ausschluss für Pichler." Aja. SK Rapid Wien Halbzeit - Rapid führt hochverdient mit 1:0 - leider Ausschluss für Pichler Facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2012 der ausschluss ist völlig gerechtfertigt. so unnötig von pichler, da so reinzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Alar hat einen echt geilen Lauf.. auch wenn Burgstaller um ein Vielfaches auffälliger war, Alar hat das bisherige Tor gemacht. Hoffentlich geht das so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Dezember 2012 wydra jetzt ins dm und noch mehr über flügel spielen ich hab null gesehen was da rot sein sollte aber erste halbzeit sehr stark, da muss man höher führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts